- Reaktionen
- 76.018
- Checks
- 8
Danke dirGuten Morgen u baldige Besserung, für dein Kopferl.->
![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dirGuten Morgen u baldige Besserung, für dein Kopferl.->
![]()
Danke dir![]()
Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...Bitte, kannst du vl die Räumlichkeiten etwas abdunkel, wo du bist?
Mir hilft dies oft, zumindest ein wenig.
Viel trinken hilft mir auch, da greife ich dann zu prickelndem Mineral.
Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...
Jetzt hab ich schon mal Kaffee und der Tee ist auch im Werden...
Kalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...
Kalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...
Kalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!
Guten Morgen an alle!
Lüften abdunkeln gießen .... und dann in einen langen Tag (mit Arbeit im Freien) ... es sind die Hundstag' ...![]()
Es ist leider nicht nur heiß ... die Trockenheit ... jammern hilft nix ...Ja, leider.->
![]()
Es ist leider nicht nur heiß ... die Trockenheit ... jammern hilft nix ...
Kalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!
DankeschönKalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!
Hoppala - nochmals "erschienen".... also von guten ratschlägen gibt's nun genug...... einen noch: in Bewegung bleiben ... nochmals alles Gute!
Dankeschön
Hab mir jetzt schon einen zitronenmelissen Tee gemacht, einen Kaffee hinter mir...
Und ich kann bestätigen dass Bewegung hilft...
Wenn ich aber so einen richtigen migräne Anfall habe, dann nur mehr Dunkelheit und Ruhe... Ist meist 1 Tag Auszeit für meinen Körper