Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bitte, kannst du vl die Räumlichkeiten etwas abdunkel, wo du bist?
Mir hilft dies oft, zumindest ein wenig.
Viel trinken hilft mir auch, da greife ich dann zu prickelndem Mineral.
Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...
Jetzt hab ich schon mal Kaffee und der Tee ist auch im Werden...

Da es GsD keine migräne ist brauch ich nicht abdunkeln... Ich lass lieber alles offen, um die Wohnung doch a bisserl durchzulüften so lange es draußen noch a bissi kühler ist...

Oh, sehr gut, hoffentlich geht es dir besser u ja bei mir ist es Migräne, darum hab ich nur Tipps dafür. 🐣

Lächeln tut aber auch immer gut …

1658463657900.gif

Kalte Kompressen in den Nacken - und Pfefferminztee kühlt! Alles Gute!

Hoppala - nochmals "erschienen".... also von guten ratschlägen gibt's nun genug... ;) ... einen noch: in Bewegung bleiben ... nochmals alles Gute!

Hoppala - nochmals "erschienen".... also von guten ratschlägen gibt's nun genug... ;) ... einen noch: in Bewegung bleiben ... nochmals alles Gute!
Dankeschön :giggle:
Hab mir jetzt schon einen zitronenmelissen Tee gemacht, einen Kaffee hinter mir...

Und ich kann bestätigen dass Bewegung hilft...
Wenn ich aber so einen richtigen migräne Anfall habe, dann nur mehr Dunkelheit und Ruhe... Ist meist 1 Tag Auszeit für meinen Körper

Dankeschön :giggle:
Hab mir jetzt schon einen zitronenmelissen Tee gemacht, einen Kaffee hinter mir...

Und ich kann bestätigen dass Bewegung hilft...
Wenn ich aber so einen richtigen migräne Anfall habe, dann nur mehr Dunkelheit und Ruhe... Ist meist 1 Tag Auszeit für meinen Körper

🐣 -> :trost: *bewundernswert, wie du dich bemühst*

Zurück
Oben