- Reaktionen
- 75.421
- Checks
- 27
Echt nur a wengal auf de acker was nu liegt!Is jo nu schlimmer....bei uns is wenigstens nix angezuckert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt nur a wengal auf de acker was nu liegt!Is jo nu schlimmer....bei uns is wenigstens nix angezuckert....
Bei uns probiert es seit der Nacht immer wieder zu schneien. Jeds Moi schau i böse zum Himmel und kurz drauf is wieder ausGrau in grau wie fast ganz winter und a wengal angezuckert!
Hallo Töchterchen! Wann ist es Essen fertig ?12934 und fertig für heute
Heut gibt's gefüllte Zucchini mit Käse überbacken und a Erdäpfelpürree dazu
Hätt scho an Hunger![]()
Bei deinem blick schmilzt alles dahinBei uns probiert es seit der Nacht immer wieder zu schneien. Jeds Moi schau i böse zum Himmel und kurz drauf is wieder auswenn des bei ollem so leicht gangat
![]()
Stimmt...is jo sonst keiner da außer mirHat ja keinen gebacken ! Dafür es halbe Haus demoliert !![]()
Wie nennt man das ? Aggresionsabbau ?Stimmt...is jo sonst keiner da außer mir
I hob zwar nie Aggressionen....Wie nennt man das ? Aggresionsabbau ?![]()
I hob zwar nie Aggressionen....
Ich hab auch meine Kinder im 1. Stock angerufen wenn das Essen fertig warDie Jugend von heute ....jeder sitzt im Kinderzimmer....nur durch eine Mauer getrennt....spielen miteinander am Laptop und telefonieren miteinander![]()
![]()
Also wenn das so ist: fester zupacken und antauchen gefahrlos möglich. Ob ich dich in schlechten Zeiten knabbern ließe weiß ich allerdings nichtMir ist es egal ob groß oder klein ,dick oder dünn ! Für mich muss es ein Mensch sein der so wie ich bei jeden Schabernack und Gaudi dabei ist.sicher ist mir lieber wenn auf die Rippen was drauf ist ! Erstens kann man da a wengal fester zu packen und antauchen ohne Gefahr zu laufen die Wirbelsäule zu beschädigen und zweitens hat mann in schlechten Zeiten was dann zum abknabbern!![]()
Geh ! Da mach ma in schlechten Zeiten geselchte Ripperl am Griller !Also wenn das so ist: fester zupacken und antauchen gefahrlos möglich. Ob ich dich in schlechten Zeiten knabbern ließe weiß ich allerdings nicht
Dir jedenfalls alles Gute![]()
I greif eh nix an....
Ähm....ich bin ganz dünn, fast mager! Ein richtiges Klappergerüst!Geh ! Da mach ma in schlechten Zeiten geselchte Ripperl am Griller !![]()
I werd di scho rauffüttern !Ähm....ich bin ganz dünn, fast mager! Ein richtiges Klappergerüst!![]()
I bin a schon ganze Zeit am überlegen ob ich es wagen soi....
Und des sagt a Mann....Schönen nachmittag allerseits
Ich hab grad erfahren, dass meine frisörin gekündigt hatich mag keine veränderungen puncto haare...ich bin da immer so lost
![]()
Ja voll...na ich hab so einen komischen wirbel am hinterkopf...und sie war eine der wenigen, die das schön gschnitten hat, ohne dass ich von hinten ausseh wie ein deppUnd des sagt a Mann....