- Reaktionen
- 68.422
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß an egal is so ! Kommt dann am 12 März auf die OP an. I nehm das locker kannst e net ändernDes is dann ned sche![]()
Ka Problem...brauchst nur viel wachs und a Frau die dir hilft
Drück dir die DaumenScheiß an egal is so ! Kommt dann am 12 März auf die OP an. I nehm das locker kannst e net ändern
Alles Gute!Scheiß an egal is so ! Kommt dann am 12 März auf die OP an. I nehm das locker kannst e net ändern
Da kann ich nicht zustimmenOhne Pelz is eh vü besser ....
Gibt es nur zwei Möglichkeiten .So wies is so is was solls er oben will mi net denn i bin net brav und da andere unten sagt was tu i mit dir es ändert sich ja nix für di denn du lebst ja mit meiner Schwester zusammen !Drück dir die Daumen![]()
Jo eh man kann's eh nicht ändern und trifft leider eh fast jeden irgendwann mal ...i mog bitte nach unten....mir is immer koidGibt es nur zwei Möglichkeiten .So wies is so is was solls er oben will mi net denn i bin net brav und da andere unten sagt was tu i mit dir es ändert sich ja nix für di denn du lebst ja mit meiner Schwester zusammen !![]()
Ohja das kenn ich hatte ich 3 Mal. Jetzt sind die Haare z'fleiss schon langOder Chemo !![]()
Jo eh man kann's eh nicht ändern und trifft leider eh fast jeden irgendwann mal ...i mog bitte nach unten....mir is immer koid
Halte dir die DaumenScheiß an egal is so ! Kommt dann am 12 März auf die OP an. I nehm das locker kannst e net ändern
Gibt es nur zwei Möglichkeiten .So wies is so is was solls er oben will mi net denn i bin net brav und da andere unten sagt was tu i mit dir es ändert sich ja nix für di denn du lebst ja mit meiner Schwester zusammen !![]()
Danke aber i hab mich damit abgefunden und mir ist es irgendwo echt egal .Halte dir die Daumen
Willst an Beweis das es nicht so ist?Wahrscheinlich...... bist du zu mager![]()
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aberWillst an Beweis das es nicht so ist?
Wos des jetzt heißen soi....
Scheiß an egal is so ! Kommt dann am 12 März auf die OP an. I nehm das locker kannst e net ändern
Wos des jetzt heißen soi....
Ka Problem...brauchst nur viel wachs und a Frau die dir hilft