- Reaktionen
- 167.192
- Checks
- 179
PfuiGuten Morgen,
Die Krähen
ziehen ins Land und bringen Schnee
mit
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PfuiGuten Morgen,
Die Krähen
ziehen ins Land und bringen Schnee
mit
![]()
Komisch dass meine Heimat die grüne Insel genannt wird. Dort funktioniert es weil wir den sch... Schnee nicht haben so gutNur sollte viel mehr kommen den die Natur braucht die Winterfeuchte !
Glaub mein Arzt brauchat a Brille....sogt gestern zu mir wie i sag i will abnehmen....du host jo eh kein Übergewicht.....
Ok ...davon bin i weit entfernt....hatte immer schon Gewichtsprobleme von Kindheit an....oiso i bin 1,69 und hab noch immer eine 7 vorne....oiso 10kg zu viel....
Muss e bald umbenannt werdn wenns keine gesundn bäume mehr gibtDann habt ihr wahrscheinlich im Jahr Tau, Morgenfeuchte, vielleicht mehr Niederschlag .Bei uns im Wald4tel Bez. Horn sind die Wälder durch die Trockenheit eine Katastrophe.
DAS hatte wahrscheinlich andere Gründe. PromillegründeDas kann sein, ich war einmal im Burgenland bei einem Weinbauern, da bin ich dann nur noch im Kreis gelaufen.![]()
Ah geh. Wahrscheinlich erkenn ich dich gar nicht mehr!Vorzeigen kann ich das nicht,würd sonst herumkugeln!
Kostest du alles was herumfliegt?Am anfang hab ich geglaubt da nachbar hat lagerfeuer gemacht und asche schwirrt herum,habs gekostet,es ist schnee und liegt herum![]()
Jo. Alkohol.Vielleicht war etwas im Traubensaft![]()
Ich glaube den hätte er vertragenJo. Alkohol.![]()
Bei uns auch. Grundwasserspiegel um ein paar Meter gesunken. Und offenes Feuer darf man mittlerweile fast das ganze Jahr keines mehr machen.Dann habt ihr wahrscheinlich im Jahr Tau, Morgenfeuchte, vielleicht mehr Niederschlag .Bei uns im Wald4tel Bez. Horn sind die Wälder durch die Trockenheit eine Katastrophe.
Bin unverwechslbar!Ah geh. Wahrscheinlich erkenn ich dich gar nicht mehr!![]()
Net das du jetzt aufn besen steigst und warteschleifen bei mir herumfliegstKostest du alles was herumfliegt?![]()
Bissi durchtrainiertSo Fotos erledigt .i schau jo do no knusprig aus !![]()
Ein klein wenigBissi durchtrainiert![]()