- Reaktionen
- 32.446
- Checks
- 46
Ich bin der Gegenpart zu dirEin klein wenigDie Anderen gefallen mir net so
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der Gegenpart zu dirEin klein wenigDie Anderen gefallen mir net so
![]()
Glaub ich nicht !!!!!!!!!Ich bin der Gegenpart zu dir![]()
Mir ist es egal ob groß oder klein ,dick oder dünn ! Für mich muss es ein Mensch sein der so wie ich bei jeden Schabernack und Gaudi dabei ist.sicher ist mir lieber wenn auf die Rippen was drauf ist ! Erstens kann man da a wengal fester zu packen und antauchen ohne Gefahr zu laufen die Wirbelsäule zu beschädigen und zweitens hat mann in schlechten Zeiten was dann zum abknabbern!Ich bin der Gegenpart zu dir![]()
So Fotos erledigt .i schau jo do no knusprig aus !![]()
Heute was rotes an die LadyMahlzeit
Zumindest in der unteren körperhälfteHeute was rotes an die Lady
Ohne Pelz is eh vü besser ....Pelz mußte wegen Theraphie weg und Tatoo retuschiert![]()
So Fotos erledigt .i schau jo do no knusprig aus !![]()
Pelz mußte wegen Theraphie weg und Tatoo retuschiert![]()
Ajo heute gibt's bei uns Linsen mit Speck und Nockerl dazua
Aber a Arbeit ! Die nächste Zeit wochst e nix !Ohne Pelz is eh vü besser ....
Für Semmelknödel war heute in der früh ka Zeit mehr....Ich nehm bitte amoi ohne Nockerl![]()
Ka Problem...brauchst nur viel wachs und a Frau die dir hilftAber a Arbeit ! Die nächste Zeit wochst e nix !![]()
Für Semmelknödel war heute in der früh ka Zeit mehr....
Oder Chemo !Ka Problem...brauchst nur viel wachs und a Frau die dir hilft