- Reaktionen
- 32.409
- Checks
- 46
Ah, ok. Danke, jetzt hab ich's gechecktDadurch kommen halt beim bergabgehen eventuell die schmerzen!
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f603.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ok. Danke, jetzt hab ich's gechecktDadurch kommen halt beim bergabgehen eventuell die schmerzen!
Besser wie
Werd dir das mal zeichnerisch genau erklären wenn ma uns mal sehenAh, ok. Danke, jetzt hab ich's gecheckt![]()
Nur zeichnerisch?Werd dir das mal zeichnerisch genau erklären wenn ma uns mal sehen![]()
Vorzeigen kann ich das nicht,würd sonst herumkugeln!Nur zeichnerisch?![]()
BH weg ....fallen runter auf Kniescheibe, Kniescheibe zertrümmert !Schönheit muss halt leiden
Bh weg...zack 10 Jahre jünger,wenn kümmern da die kniescheibn![]()
Des check i grod voi ned....Wohnt ihr an einem hang?
Wenn ja hat die natur das so vorgesehen damit du die neigung ausgleichst und gerade stehst![]()
Das wäre ein normal !Vorzeigen kann ich das nicht,würd sonst herumkugeln!
Das kann sein, ich war einmal im Burgenland bei einem Weinbauern, da bin ich dann nur noch im Kreis gelaufen.Wenn man hanglage hat und 2 gleich lange beine kann man nie gerade stehen!
Eines muss kürzer sein um das auszugleichen!
Sieh dir manch alpine bewohner an,bei mir im flachland laufn die kreise![]()
Und auf deine Kniescheiben aufpassenSo i wünsch euch einen schönen Tag....auf geht's ins Büro....
Dann setzt dich bei meiner zeichenstunde neben @Mitglied #695416 und dort wird alles genau erklärtDes check i grod voi ned....
Vielleicht war etwas im TraubensaftDas kann sein, ich war einmal im Burgenland bei einem Weinbauern, da bin ich dann nur noch im Kreis gelaufen.![]()
Jojo die san do nicht gefährdet....steh meistens in den 4 Stunden nicht einmal auf ...Und auf deine Kniescheiben aufpassen![]()
Na siehst,beweis für die theorieDas kann sein, ich war einmal im Burgenland bei einem Weinbauern, da bin ich dann nur noch im Kreis gelaufen.![]()
Vielleicht war etwas im Traubensaft![]()
Oder das war auch das Universum, das denkt sich da so bei sich: Oh, was macht der Artefux im Burgenland?Na siehst,beweis für die theorie![]()
Nur sollte viel mehr kommen den die Natur braucht die Winterfeuchte !Guten Morgen,
Die Krähen
ziehen ins Land und bringen Schnee
mit
![]()