- Reaktionen
- 75.375
- Checks
- 27
Mir fällt dazu da witz mit da alten frau einUnd das tut das Universum mit zunehmendem Alter leider zu gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt dazu da witz mit da alten frau einUnd das tut das Universum mit zunehmendem Alter leider zu gut
Erzähl!Mir fällt dazu da witz mit da alten frau ein
Warum sind denn ältere Frauen sooft beim Orthopäden? Nur wegen der Schwerkraft ! (Kniescheiben Schaden)Und das tut das Universum mit zunehmendem Alter leider zu gut
Du bist jo ned oidErzähl!
Ich versuche mich nicht angesprochen zu fühlen
He i bin ned oid und ein Knie schmerzt wirklich beim bergab gehen....Warum sind denn ältere Frauen sooft beim Orthopäden? Nur wegen der Schwerkraft ! (Kniescheiben Schaden)
Ist ja noch schlimmer !He i bin ned oid und ein Knie schmerzt wirklich beim bergab gehen....
Alte frau geht zum arzt und sagt herr doktor ich mag nicht mehr leben wie mach ich das am schnellsten?Erzähl!
Ich versuche mich nicht angesprochen zu fühlen
Wohnt ihr an einem hang?He i bin ned oid und ein Knie schmerzt wirklich beim bergab gehen....
Ok, so ist es nicht bei mirAlte frau geht zum arzt und sagt herr doktor ich mag nicht mehr leben wie mach ich das am schnellsten?
Arzt ganz geschockt,na das geht net,sind sie verrückt
Sie schildert ihm ihre wehwechen und das sie niemandn hat und eh scho alles gesehen hat und so sagt er zu ihr,beste methode ist sie setzen revolver knapp unter da linken brust an und wenn sie abdrücken ists gleich vorbei!
Schlagzeile nächsten tag
Alte frau schoss sich ins knie
Die Logik versteh ich jetzt nichtWohnt ihr an einem hang?
Wenn ja hat die natur das so vorgesehen damit du die neigung ausgleichst und gerade stehst
Danke !Du bist jo ned oid
Dann sag ich mal so,gut ding braucht a weile und jetzt schnellOk, so ist es nicht bei mir
Und wenn jetzt jemand "noch" schreibt:
Schönheit muss halt leidenWarum sind denn ältere Frauen sooft beim Orthopäden? Nur wegen der Schwerkraft ! (Kniescheiben Schaden)
Der nützt dir nix wenn ichDann sag ich mal so,gut ding braucht a weile und jetzt schnell
Wenn man hanglage hat und 2 gleich lange beine kann man nie gerade stehen!Die Logik versteh ich jetzt nicht
Des natürliche FaceliftingSchönheit muss halt leiden
Bh weg...zack 10 Jahre jünger,wenn kümmern da die kniescheibn
Ging ja um Schmerzen und nicht um BeinlängeWenn man hanglage hat und 2 gleich lange beine kann man nie gerade stehen!
Eines muss kürzer sein um das auszugleichen!
Sieh dir manch alpine bewohner an,bei mir im flachland laufn die kreise
Du bist zu gut zu mir,also eh alles gutDer nützt dir nix wenn ich
Und beim nächsten treffen statt knutschkuscheln:
@Mitglied #215660 dein als Reaktion stimmt mich jetzt bedenklich.Der nützt dir nix wenn ich
Und beim nächsten treffen statt knutschkuscheln:
Dadurch kommen halt beim bergabgehen eventuell die schmerzen!Ging ja um Schmerzen und nicht um Beinlänge