- Reaktionen
- 2.882
- Checks
- 1
Wenns Spaß macht !Bekomm wieder a bissl arbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns Spaß macht !Bekomm wieder a bissl arbeit![]()
Mach da nix draus...das kommt im alterI glaub i brauch a Brille !
I besorg Maß net selber und zu Weihnachtn is es letzte mal kumma ! Herst do wird aber höchste Zeit !![]()
Bei mir net wies aus schautMach da nix draus...das kommt im alter![]()
Beim letzten Gesundheitscheck Augen 100 Prozent er sagt e selten bei dem Alter .Bei mir net wies aus schaut![]()
Glaub mein Arzt brauchat a Brille....sogt gestern zu mir wie i sag i will abnehmen....du host jo eh kein Übergewicht.....Beim letzten Gesundheitscheck Augen 100 Prozent er sagt e selten bei dem Alter .
Glaub mein Arzt brauchat a Brille....sogt gestern zu mir wie i sag i will abnehmen....du host jo eh kein Übergewicht.....
Dann brauchst a net abnehmen !Glaub mein Arzt brauchat a Brille....sogt gestern zu mir wie i sag i will abnehmen....du host jo eh kein Übericht.....
Nach den Werten eh ned....aber man fühlt sich halt besserDann brauchst a net abnehmen !![]()
Wie groß und wie schwer bist ?Dann brauchst a net abnehmen !![]()
Wos du ois wissen willst....Wie groß und wie schwer bist ?
Das ist nur Kopfsache ! Du fühlst dich nicht besser das ist Einbildung denn das sagen Magersüchtige auch !Nach den Werten eh ned....aber man fühlt sich halt besser