- Reaktionen
- 240.340
- Checks
- 41
Na....i mochs irgendwie gerne...Du bist scho a bissl a Sadistin, ha??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na....i mochs irgendwie gerne...Du bist scho a bissl a Sadistin, ha??
![]()
Na....i mochs irgendwie gerne...
Anhang anzeigen 13229766
Bittesehr.....gnua dran....
Die Brüste gelten in diesem Zusammenhang aber nicht!Anhang anzeigen 13229766
Bittesehr.....gnua dran....
A wengal ging da no drauf !Und auf goar kan Fall z'vui!!!!!
Oh oh. Ich hab ein Problem. Ich mag keine Hitze, hab aber Höhenangst........i mog bitte nach unten....mir is immer koid
Du kommst definitiv hinunter das ist schon beschlossen! (Satansbraut)Oh oh. Ich hab ein Problem. Ich mag keine Hitze, hab aber Höhenangst.....
Ich glaub ich werde a Zombie
Dann greif nix an wo du di net auskennst ! Dein armer Mann!Schön langsam wird's gruselig...jeden Tag derf i mein Mann sagen das irgendwas daheim hin wird....gestern die Parkplatz Beleuchtung heute a Heizungspumpe...
I greif eh nix an....Dann greif nix an wo du di net auskennst ! Dein armer Mann!![]()
Des sagens dann immer ! I was eh !I greif eh nix an....
Grau in grau wie fast ganz winter und a wengal angezuckert!Bei euch auch so grausliges Wetter?
Is jo nu schlimmer....bei uns is wenigstens nix angezuckert....Grau in grau wie fast ganz winter und a wengal angezuckert!
Nicht einmal der Kuchen?Is jo nu schlimmer....bei uns is wenigstens nix angezuckert....
Hat ja keinen gebacken ! Dafür es halbe Haus demoliert !Nicht einmal der Kuchen?![]()