- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell sind Punschkrapferl ja optimal zur Resteverwertung geeignet - warat des no so üblich, würd is sogoa futtern
SihaHobt's kafft ah wos?Interessante Preise, oder?
![]()
Ohne Bild hätt ich das jetzt falsch verstanden
Uii i darf arbeitenwos is eigentlich mit der Ginbar @Mitglied #478451? ho endlich amoi gor nix vur am WE![]()
oj - zaches WochenendUii i darf arbeitenam Sonntag.. aber cool das du daran denkst
![]()
Oh ich liebe sie
Die kombi klingt schräg aber durchaus interessant.bitte detailierten ErfahrungsberichtHeute Abend gibts an Pina Colada baileys zum kosten![]()
Wo muss ich hinHeute Abend gibts an Pina Colada baileys zum kosten![]()
Öhm so bald i in August plan hab sag ich dir wie es ausschaut.. nächstes Wochenende hab ich früh Dienst.. wir könnten uns von drei - acht betrinken dann schlaf ich gutoj - zaches Wochenendoba i erinner Di spätestens bem näxten Stammi wieder dran
![]()
genau mei Zeit - um 21 Uhr geh i eh HeiaÖhm so bald i in August plan hab sag ich dir wie es ausschaut.. nächstes Wochenende hab ich früh Dienst.. wir könnten uns von drei - acht betrinken dann schlaf ich gut![]()
Oö…Wo muss ich hin![]()
So spät erstgenau mei Zeit - um 21 Uhr geh i eh Heia
![]()
Soll i da dein gute Nacht Kakao schon richten?So spät erst![]()
Nurwennst Honig a rein gibstSoll i da dein gute Nacht Kakao schon richten?