- Reaktionen
- 83.791
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell sind Punschkrapferl ja optimal zur Resteverwertung geeignet - warat des no so üblich, würd is sogoa futtern
SihaHobt's kafft ah wos? Interessante Preise, oder?
Ohne Bild hätt ich das jetzt falsch verstanden Entschuldigung.... schauen gut aus selber gemacht?
Uii i darf arbeiten am Sonntag.. aber cool das du daran denkstwos is eigentlich mit der Ginbar @Mitglied #478451? ho endlich amoi gor nix vur am WE
oj - zaches Wochenend oba i erinner Di spätestens bem näxten Stammi wieder dranUii i darf arbeiten am Sonntag.. aber cool das du daran denkst
Oh ich liebe sie
Die kombi klingt schräg aber durchaus interessant.bitte detailierten ErfahrungsberichtHeute Abend gibts an Pina Colada baileys zum kosten
Wo muss ich hinHeute Abend gibts an Pina Colada baileys zum kosten
Öhm so bald i in August plan hab sag ich dir wie es ausschaut.. nächstes Wochenende hab ich früh Dienst.. wir könnten uns von drei - acht betrinken dann schlaf ich gutoj - zaches Wochenend oba i erinner Di spätestens bem näxten Stammi wieder dran
genau mei Zeit - um 21 Uhr geh i eh HeiaÖhm so bald i in August plan hab sag ich dir wie es ausschaut.. nächstes Wochenende hab ich früh Dienst.. wir könnten uns von drei - acht betrinken dann schlaf ich gut
Oö…Wo muss ich hin
genau mei Zeit - um 21 Uhr geh i eh Heia
So spät erstgenau mei Zeit - um 21 Uhr geh i eh Heia
Soll i da dein gute Nacht Kakao schon richten?So spät erst
Nurwennst Honig a rein gibstSoll i da dein gute Nacht Kakao schon richten?