- Reaktionen
- 207.730
- Checks
- 77
Neigt zur hüsterieNieeeeemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neigt zur hüsterieNieeeeemals
Nana i huste netNeigt zur hüsterie
190 möcht ich selbst als Mann nicht sein, klein zu sein hat auch seine VorzügeHmmm also ich zwerg bin 164.
#metooHmmm also ich zwerg bin 164.
Bis zu deine Löffin mog i trotzdem nu raufglengaAlles, was einen Kopf kleiner ist….
VL die @Mitglied #538532 ?Diese schönen Füsse gehören nicht mir, sondern einer süssen Forumsqueen, die heute bei uns im Freibad gesichtet worden ist. Ihr dürft raten, um wen es sich handelt!
Seit einer halben Stunde... aber der heutige Tag war dafür a BadetagNabend allerseits
Genießt jeder schon den Freitag??
Du bist owa echt a Sherlock Holmes
Aber auf de Zechnspitzn…Bis zu deine Löffin mog i trotzdem nu raufglenga
Yes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer WeißNabend allerseits
Genießt jeder schon den Freitag??
I was oba dafür ned welcher FreibadDu bist owa echt a Sherlock Holmes
Zuerst noch ein Bier und dann an SpritzerYes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer Weiß
Stimmt, mei Mann jammert immer, dass er sich überall bücken muss. Jz hauma extra die Kücheneinrichtung a bisserl höher gemacht... er meint, ihm ists eh lieber, wenn i in Stöcklschuhen in da Kuchl stehen muss ... abgewaschen hat er trotzdem nu nie190 möcht ich selbst als Mann nicht sein, klein zu sein hat auch seine Vorzüge
Yes Mam moch iZuerst noch ein Bier und dann an Spritzer
Vllt verräts dir ja der @Mitglied #529924 .I was oba dafür ned welcher Freibad
I hob 2 Achterl getrunken und jz reif fürs Bett... den schwarzen Gürtel fürs Oberhand gewinnen bei 3 Enkeln im Freibad hab i offensichtli nu nedZuerst noch ein Bier und dann an Spritzer
Warum nicht beides?Yes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer Weiß
Dafür häng i daunn umso besser an de OhrlapperlAber auf de Zechnspitzn…