Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

✍️ Milch ist Zumpfi-Treibstoff :wideyed:
Zumindest nach alter Überlieferung:
Einen Sommerfrischler stach mal auf einen Bauernhof a Biene. Auf Anraten des Bauern nahm er a Kännchen Buttermilch, ging hinter den Stadl und tunkte sein Zumpfi um es zu kühlen hnein. Die gerade vorbeikommende Magd schaute ihm dabei neugierig zu. Der Urlauber meinte a bisserl trotzig. "Hast nu nie a Zumpfi gesehen?" Sie: "Wohl, an Penis scho... owa nu nie wie er wieder aufgetankt wird." :mrgreen:
Muss man in in die Kanne tunken?😁
Siehe ☝🏻 Beitrag oberhalb
s'Zumpfi braucht kan Sprit, is a Perpetuum Mobile :mrgreen:
oba a Bierchen tank i hin und wieder für die Seele :lol:
:mrgreen: tunkst do dei Zumpfi auch rein: :undweg:
A gerade faser hoid eh schlechter!
Lässt sich da jz a Paralelle ziehen, was bei de Männer besser hält? :fies:
ein Gerader oder a Gebogener? :mrgreen:
Ändert trotzdem nichts dran dass sie die chemikalien mit denen sie behandelt werden nicht abbauen sondern depotmässig sammeln.Wodurch ich meinen Lieblingswerkstoff Holz für fast alles verwenden würde.Ausser für Küchenutensilien die mit etwas anderem als heisses wirklich sehr heisses wasser abgewaschen sind.so wie es Oma machte ohne Geschirrspüler
Welche Chemikalien? Die bei der Verarbeitung?
Ist leider logischer als Du annimmst.
Naa... des kann i ma jz ned vorstellen. Dann müsstens uns ja des windverdrehte Holz förmlich aus der Hand reißen, wenns im geschnittenen Zustand dann besser die Form behält 🙄
Du hast sicher schon einmal händisch Holz gehackt, oder?
Naa.... oder woart!! Joo!! Da war ich aber unter 10Jahre alt 🤔 Wir haben 2 hydraulische Holzspalter
Bei welchen hast Du damals wohl eher geflucht, wie ein Rohrspatz?
Ich fluche seeeehr selten bei der Arbeit. Ärgern und fluchen kostet Energie... ich versuche gut mit meiner Energie zu haushalten.
Ich gelte als sehr geduldig.
Wenns mi moi zˋreißt... dann seeehr plötzlich und ziemli heftig 🧨

Zumindest nach alter Überlieferung:
Einen Sommerfrischler stach mal auf einen Bauernhof a Biene. Auf Anraten des Bauern nahm er a Kännchen Buttermilch, ging hinter den Stadl und tunkte sein Zumpfi um es zu kühlen hnein. Die gerade vorbeikommende Magd schaute ihm dabei neugierig zu. Der Urlauber meinte a bisserl trotzig. "Hast nu nie a Zumpfi gesehen?" Sie: "Wohl, an Penis scho... owa nu nie wie er wieder aufgetankt wird." :mrgreen:

Siehe ☝🏻 Beitrag oberhalb

:mrgreen: tunkst do dei Zumpfi auch rein: :undweg:

Lässt sich da jz a Paralelle ziehen, was bei de Männer besser hält? :fies:
ein Gerader oder a Gebogener? :mrgreen:

Welche Chemikalien? Die bei der Verarbeitung?

Naa... des kann i ma jz ned vorstellen. Dann müsstens uns ja des windverdrehte Holz förmlich aus der Hand reißen, wenns im geschnittenen Zustand dann besser die Form behält 🙄

Naa.... oder woart!! Joo!! Da war ich aber unter 10Jahre alt 🤔 Wir haben 2 hydraulische Holzspalter

Ich fluche seeeehr selten bei der Arbeit. Ärgern und fluchen kostet Energie... ich versuche gut mit meiner Energie zu haushalten.
Ich gelte als sehr geduldig.
Wenns mi moi zˋreißt... dann seeehr plötzlich und ziemli heftig 🧨
Du bist so schräg Madl 😎

Zurück
Oben