- Reaktionen
- 833.397
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So bös bin ich dann auch wieder nicht..Sehhr nobel
Von dir hätt i eher erwartet, dassd mir a Holzscheitl empfiehlst![]()
den Wasserspielpark gibt‘s nu imma?Uiii... der Wasserspielpark dort is voi cool
Uuund vllt schauts auch in die Wasserlochklam in da Gams? (oder ghört des nu in de Palfau)
Perfekt ich nehme einmal Suppe bitteDanke fürs Service![]()
die Vicky hat die 11111e Seite eröffnet
Gibt‘s da auch was? An Jacky oder so?
Guade ideedie Vicky hat die 11111e Seite eröffnet
Post 222.222 wär a Balddie Vicky hat die 11111e Seite eröffnet
Perfekt ich nehme einmal Suppe bitte
Zumindest nach alter Überlieferung:Milch ist Zumpfi-Treibstoff
![]()
SieheMuss man in in die Kanne tunken?![]()
s'Zumpfi braucht kan Sprit, is a Perpetuum Mobile
oba a Bierchen tank i hin und wieder für die Seele![]()
Lässt sich da jz a Paralelle ziehen, was bei de Männer besser hält?A gerade faser hoid eh schlechter!
Welche Chemikalien? Die bei der Verarbeitung?Ändert trotzdem nichts dran dass sie die chemikalien mit denen sie behandelt werden nicht abbauen sondern depotmässig sammeln.Wodurch ich meinen Lieblingswerkstoff Holz für fast alles verwenden würde.Ausser für Küchenutensilien die mit etwas anderem als heisses wirklich sehr heisses wasser abgewaschen sind.so wie es Oma machte ohne Geschirrspüler
Naa... des kann i ma jz ned vorstellen. Dann müsstens uns ja des windverdrehte Holz förmlich aus der Hand reißen, wenns im geschnittenen Zustand dann besser die Form behältIst leider logischer als Du annimmst.
Naa.... oder woart!! Joo!! Da war ich aber unter 10Jahre altDu hast sicher schon einmal händisch Holz gehackt, oder?
Ich fluche seeeehr selten bei der Arbeit. Ärgern und fluchen kostet Energie... ich versuche gut mit meiner Energie zu haushalten.Bei welchen hast Du damals wohl eher geflucht, wie ein Rohrspatz?
den Wasserspielpark gibt‘s nu imma?
Dort waren wir schon, als unsere jungen Männer noch kleine Buben waren!![]()
Du bist so schräg MadlZumindest nach alter Überlieferung:
Einen Sommerfrischler stach mal auf einen Bauernhof a Biene. Auf Anraten des Bauern nahm er a Kännchen Buttermilch, ging hinter den Stadl und tunkte sein Zumpfi um es zu kühlen hnein. Die gerade vorbeikommende Magd schaute ihm dabei neugierig zu. Der Urlauber meinte a bisserl trotzig. "Hast nu nie a Zumpfi gesehen?" Sie: "Wohl, an Penis scho... owa nu nie wie er wieder aufgetankt wird."
SieheBeitrag oberhalb
tunkst do dei Zumpfi auch rein:
Lässt sich da jz a Paralelle ziehen, was bei de Männer besser hält?
ein Gerader oder a Gebogener?
Welche Chemikalien? Die bei der Verarbeitung?
Naa... des kann i ma jz ned vorstellen. Dann müsstens uns ja des windverdrehte Holz förmlich aus der Hand reißen, wenns im geschnittenen Zustand dann besser die Form behält
Naa.... oder woart!! Joo!! Da war ich aber unter 10Jahre altWir haben 2 hydraulische Holzspalter
Ich fluche seeeehr selten bei der Arbeit. Ärgern und fluchen kostet Energie... ich versuche gut mit meiner Energie zu haushalten.
Ich gelte als sehr geduldig.
Wenns mi moi zˋreißt... dann seeehr plötzlich und ziemli heftig![]()
Miss cim?Diese schönen Füsse gehören nicht mir, sondern einer süssen Forumsqueen, die heute bei uns im Freibad gesichtet worden ist. Ihr dürft raten, um wen es sich handelt!![]()
Ich hab im ersten Moment gedacht, das wär ne Langspielplatte..
Du moanst i werd scho buckligDu bist so schräg Madl![]()