- Reaktionen
- 31.123
I wünsch euch a gute Nacht![Handhebende Frau: mittelheller Hautton :woman_raising_hand_tone2: 🙋🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64b-1f3fc-2640.png)
![Handhebende Frau: mittelheller Hautton :woman_raising_hand_tone2: 🙋🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64b-1f3fc-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nora??Kenn nur Nobra![]()
Schlof guadI wünsch euch a gute Nacht![]()
Egal ob Nora oder Andrea - Hauptsache schön anzuschauenNora??![]()
Bleib steh und er aum stockal!!!Des is a bisserl bled an dem Größenunterschied zwischen meinem Mann und mir...wenn i mi niederknie, bin ich zu niedrig und wenn i aufsteh muaß i mi runterbuckln![]()
Egal ob Nora oder Andrea - Hauptsache schön anzuschauen![]()
In Nebra Nobra mit Nora?Nora??![]()
Hab so einen Teller ehrlich gsagt noch nie gesehen, was kostet da das Stück, 20- 30 €?Sound geben die Teller ordentlich - die sind sehr laut beim Essen![]()
Glaub in die palfau....aber ob die unser Kinder schon schaffen....wir waren vor Jahren mal ohne Kinder dortUiii... der Wasserspielpark dort is voi cool
Uuund vllt schauts auch in die Wasserlochklam in da Gams? (oder ghört des nu in de Palfau)
danke Vicky! tolles Bild!
Hab so einen Teller ehrlich gsagt noch nie gesehen, was kostet da das Stück, 20- 30 €?
danke Vicky! tolles Bild!![]()
Ich sags ja immer, Haxal vom Boden bis zum Himmel
Ich sags ja immer, Haxal vom Boden bis zum Himmel
Habs Popschal auch noch drauf gelassen.![]()
Einen Moment, ich mach Dich wieder ganz..Huch - ich wurde zerschnitten![]()
Einen Moment, ich mach Dich wieder ganz..![]()
wozu?... bei deina Greß bist do jo eh mit deine Gucka gaynau in da richtign HechnEinen Moment, ich mach Dich wieder ganz..![]()
siehst ... ich nur Nebra ...Kenn nur Nobra![]()