- Reaktionen
- 26.097
- Checks
- 1
Ich schau gerade auf youtube den Boss, The river live in Glastonbur 2009), Weltklasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut! i hab‘s angezettelt, also muss ich‘s auch ausbaden: Mit @Mitglied #456716 kann i zwar net mithalten, aber zum 222.222 gibt‘s trotzdem an Sonder-Jacky ohne erotischen Anspruchna, dann.... gratuliere
Bei da Hautfarbe musst noch bisserl aufholenna gut! i hab‘s angezettelt, also muss ich‘s auch ausbaden: Mit @Mitglied #598921 kann i zwar net mithalten, aber zum 222.222 gibt‘s trotzdem an Sonder-Jacky
Müsstest mich mal sehen, ich schau aus wie a Zebrastreifen..Bei da Hautfarbe musst noch bisserl aufholen
Quasi a Streifnhörnchen!Müsstest mich mal sehen, ich schau aus wie a Zebrastreifen..
Im Frühjahr hab ichs versäumt, und jetzt foah wegen 2 Stund bräunen ka Stund hin und her..Quasi a Streifnhörnchen!
na gut! i hab‘s angezettelt, also muss ich‘s auch ausbaden: Mit @Mitglied #598921 kann i zwar net mithalten, aber zum 222.222 gibt‘s trotzdem an Sonder-Jacky ohne erotischen Anspruch
Gute Nachtwünsch euch a gute Nacht
Danke dirGute Nacht
Bitte gerneDanke dir
Tolle BeineMa siehts vl net aber für meine Verhältnisse bin i scho so braun dieses jahr Anhang anzeigen 10521115