- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Schick ihn rüber!!Schönen guten Morgen...es regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick ihn rüber!!Schönen guten Morgen...es regnet
Echt?Schönen guten Morgen...es regnet
Jo vorher wirklich
Kaffee #2 ist schon in Arbeit und dann Einkaufen mit Tochter, die glühen heute bei uns vor....Guten Morgen meine lieben gfrasta
Aufgehts hopauf
SuperGuten Morgen zusammen
Erstmal möchte ich mich für die vielen netten Wünsche bedanken
Bei uns ist eine überraschendeWendung eingetreten.
Nach Abschluss der Untersuchungen, meinte man er hatte mehr Glück als Verstand ( weil er ja die Rettung erst am nächsten Tag gerufen hat! )
Die geschädigte Region im Gehirn ist relativ klein.
Mir einer Verschlechterung ist nicht zu rechnen.
Medikamente und Übungen für Sprache und linke Körperhälfte kann er auch daheim machen.
Folglich wurde mein Papa gestern entlassen....
Jetzt heißt es üben, üben, üben...
Und dann hoffen wir, dass er bald wieder ziemlich der "alte" ist.
Garagen Party ?Kaffee #2 ist schon in Arbeit und dann Einkaufen mit Tochter, die glühen heute bei uns vor....
Die Frage wie viele kommen wurde mit was net beantwortet....
Das grauslige Mittel kannte ich bis jetzt auch nicht….Creolen kenn ich... nur dieses Creolin, dass du auch genannt hast, kannte ich ned .
Danke übrigens für den Tipp... meine Creolen kunnt i heut auch mal wieder raussuchen
Da gugaruz is bei uns schon etliche Meter hoch ........ ich werde bald nach einem Kurs in schamanischen Regentänzen suchen - hüft's net schod's net ..... hier vertrocknen schon Sonnenblume und Mais auf den Äckern...
Beide müssen fürs dreschen dürr sein... ich werde bald nach einem Kurs in schamanischen Regentänzen suchen - hüft's net schod's net ..... hier vertrocknen schon Sonnenblume und Mais auf den Äckern...
SuperDa gugaruz is bei uns schon etliche Meter hoch .....
Toi, toi, toi…Guten Morgen zusammen
Erstmal möchte ich mich für die vielen netten Wünsche bedanken
Bei uns ist eine überraschendeWendung eingetreten.
Nach Abschluss der Untersuchungen, meinte man er hatte mehr Glück als Verstand ( weil er ja die Rettung erst am nächsten Tag gerufen hat! )
Die geschädigte Region im Gehirn ist relativ klein.
Mir einer Verschlechterung ist nicht zu rechnen.
Medikamente und Übungen für Sprache und linke Körperhälfte kann er auch daheim machen.
Folglich wurde mein Papa gestern entlassen....
Jetzt heißt es üben, üben, üben...
Und dann hoffen wir, dass er bald wieder ziemlich der "alte" ist.
Blöd nur, wenn sie es vor den fertigen Früchtständen sind.Beide müssen fürs dreschen dürr sein
Dauert aber noch bis September normalerweise...Super
Dürr werden und dreschen
A leere Doppel Garage steht als Backup zur Verfügung, geplant ist im Garten zum Saufen und i derf Grillen und was net für wie vieleGaragen Party ?