- Reaktionen
- 207.790
- Checks
- 77
Des gibt a gaudeA leere Doppel Garage steht als Backup zur Verfügung, geplant ist im Garten zum Saufen und i derf Grillen und was net für wie viele
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des gibt a gaudeA leere Doppel Garage steht als Backup zur Verfügung, geplant ist im Garten zum Saufen und i derf Grillen und was net für wie viele
Jup, wie die Hirse!Dauert aber noch bis September normalerweise...
Das ist schön zu lesenGuten Morgen zusammen
Erstmal möchte ich mich für die vielen netten Wünsche bedanken
Bei uns ist eine überraschendeWendung eingetreten.
Nach Abschluss der Untersuchungen, meinte man er hatte mehr Glück als Verstand ( weil er ja die Rettung erst am nächsten Tag gerufen hat! )
Die geschädigte Region im Gehirn ist relativ klein.
Mir einer Verschlechterung ist nicht zu rechnen.
Medikamente und Übungen für Sprache und linke Körperhälfte kann er auch daheim machen.
Folglich wurde mein Papa gestern entlassen....
Jetzt heißt es üben, üben, üben...
Und dann hoffen wir, dass er bald wieder ziemlich der "alte" ist.
Gott sei Dank hamb ma Verständnisvolle Nachbarn, die kummen meistens eha nu dazu,Des gibt a gaude![]()
Vlt a Hirse??Da gugaruz is bei uns schon etliche Meter hoch .....
Kannst nur hoffen, dass sie die Einladung nicht öffentlich ausgeschrieben hatA leere Doppel Garage steht als Backup zur Verfügung, geplant ist im Garten zum Saufen und i derf Grillen und was net für wie viele
Da wäre ich am wegKannst nur hoffen, dass sie die Einladung nicht öffentlich ausgeschrieben hat
![]()
Wäre mir noch nicht aufgefallen das die wer anbaut bei unsVlt a Hirse??
Fahrgemeinschaft?Ich auch
![]()
Na eh....aber bei uns is sicher überall gugaruz....im Ort hoid
Ihr habt inzwischen komische Bauern.Na eh....aber bei uns is sicher überall gugaruz....im Ort hoid
Hängt vom ortsgebiet ab!Ihr habt inzwischen komische Bauern.
Unsere haben früher die Äcker um die Orte herum bestellt.
Kann ich noch nicht genau sagenGuten Morgen allerseits!
Der Tag ist jung und immer noch unschuldig.
Womit werdet ihr das ändern?
I hoff ned via de Biogas aunlog!Na eh....aber bei uns is sicher überall gugaruz....im Ort hoid