Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen zusammen :winke:

Erstmal möchte ich mich für die vielen netten Wünsche bedanken :)

Bei uns ist eine überraschendeWendung eingetreten.

Nach Abschluss der Untersuchungen, meinte man er hatte mehr Glück als Verstand ( weil er ja die Rettung erst am nächsten Tag gerufen hat! )
Die geschädigte Region im Gehirn ist relativ klein.
Mir einer Verschlechterung ist nicht zu rechnen.
Medikamente und Übungen für Sprache und linke Körperhälfte kann er auch daheim machen.
Folglich wurde mein Papa gestern entlassen....

Jetzt heißt es üben, üben, üben...

Und dann hoffen wir, dass er bald wieder ziemlich der "alte" ist.
Das freut mich sehr für dich!! ... ich drück dir und deinem Papa trotzdem weiter die Daumen ... :giggle:

Hängt vom ortsgebiet ab!
Kennst den Begriff anger?
Danke schande über mich.Ausgerechnet ein mafiosi kannte zwar den Begriff aber nicht die Bedeutung :X3: :X3: :X3:
:hmm: heisst ja dass hier eine Siedlung auf der ehemaligen dorfwiese errichtet wurde. Erklärt das Bild das ich von der gegend vor errichtung der siedlung hatte.
Rundherum Häuser.dazwischen diese relativ grosse wiese :haha:

Guten morgen allerseits:winke:
Ich seh immer deutlicher am montag gehts nicht in die Firma sondern zum CT weil besser geworden ist es seit Mittwoch so gut wie gar nicht🙁

Zuletzt bearbeitet:
Danke schande über mich.Ausgerechnet ein mafiosi kannte zwar den Begriff aber nicht die Bedeutung :X3: :X3: :X3:
:hmm: heisst ja dass hier eine Siedlung auf der ehemaligen dorfwiese errichtet wurde. Erklärt das Bild das ich von der gegend vor errichtung der siedlung hatte.
Rundherum Häuser.dazwischen diese relativ grosse wiese :haha:

Guten morgen allerseits:winke:
Ich seh immer deutlicher am montag gehts nicht in die Firma zum CT weil besser geworden ist es seit Mittwoch so gut wie gar nicht🙁
Sei froh das du gesund bist und keine Schmerzen hast!

Hängt vom ortsgebiet ab!
Kennst den Begriff anger?
ähäm ... am Anger wurde aber das Vieh gehalten, dass dann abends wieder in die Ställe getrieben wurde und in der Mitte gabs meistens einen Bach ... hab ich 2002 noch in der Ukraine so erlebt ... die Felder haben das Dorf umgeben

Zurück
Oben