- Reaktionen
- 13.021
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob ich jemals wo war wo Schlager gespielt wirdDer Schlager hat dich zum einschlafen gebracht![]()
... ich tua gelegentlich mei Geldbörs'l anbauencooler wäre natürlich die traditionelle Dorfstruktur zu erhalten... aber dafür ist es ja leider fast überall schon zu spät ... oder meinst du 'anbauen' von Getreide oä
also brauch ich das nicht auch probieren... gut zu wissen... ich tua gelegentlich mei Geldbörs'l anbauen... aber mehr g'wachsen is no nie was ...
Ich auchbin gspannt ob dieser trend anhält
Ca 10 000 Hektar in Österreichbei uns wird meines Wissens nach ka Hirse angebaut
bei Pink Floyd und an Jointerl dazu, lässt sich‘s auch auf einer dröhnenden Lautsprecher-Box schlafenDa brauchts kein handy.Es existiert ein vom Schulkollegen geschossenes altbekanntes analoges Foto mit folgendem inhalt
Hundsmüder (2 tage festival durchgemacht) 17 jähriger @Mitglied #313861 der es schafft obwohl 0,0Promille AUF einem der riesigen Lautsprecher zu schlafen. Wohlgemerkt während die grad auf hochtouren dröhnen.
Und jetzt kein zeig.Das letzte mal sah ich das Foto beim Klassentreffen 2016.der schulkollege zog mich damit auf![]()
woas ned, bei die gödtaschln is die keimfähigkeit gaunz schlechtalso brauch ich das nicht auch probieren... gut zu wissen
Keine schmerzen der war gutSei froh das du gesund bist und keine Schmerzen hast!
owa a nur weil olle rein gezwungen werdenCa 10 000 Hektar in Österreich![]()
![]()
Upssi,?dann habe ich deinen Post falsch verstandenKeine schmerzen der war gut
Hab gerade die volle Dosis Schmerzmittel trotzdem tuts noch weh
Tja auch ohne joint. Und ja das gelang mir zweimal.Allerdings nur von 1988 gibts ein Foto.von 1994 glücklicherweise nichtbei Pink Floyd und an Jointerl dazu, lässt sich‘s auch auf einer dröhnenden Lautsprecher-Box schlafen![]()
Wer zwingt dich zum Anbau?owa a nur weil olle rein gezwungen werden
i seh´s owa eher rückläufig, weil viele sich ihr pferde nicht mehr leisten werden können und sich dadurch dann ein einstellplatz auch erübrigtIch auch
In der Toskana haben viele Winzer wieder auf Pferde umgestellt!!
Is owa billiga ois a Traktor und da Spriti seh´s owa eher rückläufig, weil viele sich ihr pferde nicht mehr leisten werden können und sich dadurch dann ein einstellplatz auch erübrigt
Echt? Also unsere Kids haben vor einigen Wochen schon die ersten ,,kolbchen,, geklaut...... des schon ... aber z'erschd brauchen's Körndln ... von denen san ma no weit weg ..![]()
denn weißt auch nix, gezwungene anbaupläne in sachen maiswurzelbohrer haben das vorangetriebenWer zwingt dich zum Anbau?
weil eh einer wieder so arbeiten wirdIs owa billiga ois a Traktor und da Sprit️
Wenigstens einer der meiner Meinung istbei uns wird meines Wissens nach ka Hirse angebaut
Ja. Vor allem für 'von Beruf Tochter' ...Jup, oder PferdeKoppel, Pferde werden wieder mehr!
... des sein ja noch keine dreschfähigen Körndln...Echt? Also unsere Kids haben vor einigen Wochen schon die ersten ,,kolbchen,, geklaut...