- Reaktionen
- 239.888
- Checks
- 41
Des eh ned...... des sein ja noch keine dreschfähigen Körndln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des eh ned...... des sein ja noch keine dreschfähigen Körndln...
Soviele Drogen gibts nicht auf dieser WeltUpssi,?dann habe ich deinen Post falsch verstanden
Zugedröhnt, auf zum Schlager Festival![]()
A Pferd rennt bei da Wirtschaft mit!Ja. Vor allem für 'von Beruf Tochter' ...
.... übrigens - ja, habe ich unlängst von einem Bio-Winzer gehört, Pferde in der Bewirtschaftung. Und auch im Forst...
... des sein ja noch keine dreschfähigen Körndln...
Owa klein und süß?Des eh ned...
du wirst mir immer sympathischer ...A Pferd rennt bei da Wirtschaft mit!
Maisdrischt nach Bedarf!
Kleine eingelegte maiskölbchen…
Pferde richten weniger Flurschäden an,
I find holzrücken mit Pferde voi geil![]()
Gibts wieder, sind halt Spinner die leider belächelt werden!weil eh einer wieder so arbeiten wird
eher die landwirtschaftsneuerfinder san desGibts wieder, sind halt Spinner die leider belächelt werden!
es müsste viel mehr Aufklärungsarbeit diesbezüglich geben um den Leistungs- und Kostendruck nur irgendwie reduzieren zu könnenGibts wieder, sind halt Spinner die leider belächelt werden!
Muss später moi schauen ...so klein werden sie jetzt nimma seinOwa klein und süß?
naja... so wurde Jahrtausende gewirtschaftet ... sooo neu ist das im Gegensatz zu modernen GPS gesteuerten Erntemaschinen nichteher die landwirtschaftsneuerfinder san des
des weis i schonnaja... so wurde Jahrtausende gewirtschaftet ... sooo neu ist das im Gegensatz zu modernen GPS gesteuerten Erntemaschinen nicht
Des ist Prozessoptimierung, Umsatzsteigerung und Profitmaximierung.naja... so wurde Jahrtausende gewirtschaftet ... sooo neu ist das im Gegensatz zu modernen GPS gesteuerten Erntemaschinen nicht
Die Vulgonamen.Wos is a 4 N Bauer?
ned a moi, eher a gschäft für die intustrieDes ist Prozessoptimierung, Umsatzsteigerung und Profitmaximierung.
Eh so wie immer, denk an die ersten biobauern in den 60igern!des weis i schon
interessant is nur, wie außenseiter insider sowas schmackhaft machen wollen
Ned wirklich, ich kenne Bauern mit 50 ha die so ein Spielzeug haben!ned a moi, eher a gschäft für die intustrie
jojoEh so wie immer, denk an die ersten biobauern in den 60igern!
Die wurden auch gesteinigt….
jetzt hast mi faschl verstanden.Ned wirklich, ich kenne Bauern mit 50 ha die so ein Spielzeug haben!