G
Gast
(Gelöschter Account)
i wär eher für abkühlung.Siha, muntat ois auf![]()
wennst am morgen noch immer 25 grad im schlafzimmer hast, is des zach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wär eher für abkühlung.Siha, muntat ois auf![]()
Je nach Region, teilweise entlang der Hauptstraße gebaut und nach rückwärts die Wirtschaft. Style der 70iger.Dann verstehe ich diese Bedeutung von Ort.
Ich assoziiere Ort meist mit Dorf oder Größerem.
Zwei, drei Höfe, halbwegs beisammen, mehr als der übliche „NNNN-Bauer“.
Eh bei uns ah, waun kana mea vicha hod!ähäm ... am Anger wurde aber das Vieh gehalten, dass dann abends wieder in die Ställe getrieben wurde und in der Mitte gabs meistens einen Bach ... hab ich 2002 noch in der Ukraine so erlebt ... die Felder haben das Dorf umgeben
Uiii, kühts ned o bei eich!i wär eher für abkühlung.
wennst am morgen noch immer 25 grad im schlafzimmer hast, is des zach
deppat zubauen ...Eh bei uns ah, waun kana mea vicha hod!
Wos mochst midn anger?
überhaupt nedUiii, kühts ned o bei eich!
Da brauchts kein handy.Es existiert ein vom Schulkollegen geschossenes altbekanntes analoges Foto mit folgendem inhaltGsD hat es zu meiner Zeit noch keine Handys gegeben wo man Gefahr laufen hätte können, heut noch davon Beweise sehen zu können![]()
Oder ertragreich bebauen, je nach Größe und Lagedeppat zubauen ...![]()
... des schon ... aber z'erschd brauchen's Körndln ... von denen san ma no weit weg ..Beide müssen fürs dreschen dürr sein![]()
Der Schlager hat dich zum einschlafen gebrachtDa brauchts kein handy.Es existiert ein vom Schulkollegen geschossenes altbekanntes analoges Foto mit folgendem inhalt
Hundsmüder (2 tage festival durchgemacht) 17 jähriger @Mitglied #313861 der es schafft obwohl 0,0Promille AUF einem der riesigen Lautsprecher zu schlafen. Wohlgemerkt während die grad auf hochtouren dröhnen.
Und jetzt kein zeig.Das letzte mal sah ich das Foto beim Klassentreffen 2016.der schulkollege zog mich damit auf![]()
Eh kloa…... des schon ... aber z'erschd brauchen's Körndln ... von denen san ma no weit weg ..![]()
Und schweine fliegen![]()
cooler wäre natürlich die traditionelle Dorfstruktur zu erhalten... aber dafür ist es ja leider fast überall schon zu spät ... oder meinst du 'anbauen' von Getreide oäOder ertragreich bebauen, je nach Größe und Lage![]()
G'scheit zuabau'n is a ka Lösung ... ?!deppat zubauen ...![]()
.... jung hübsch vollbusig ...mei schlappheit wär zu reparieren
bei uns wird meines Wissens nach ka Hirse angebautNa eh....aber bei uns is sicher überall gugaruz....im Ort hoid
bin i dafür ned scho zoit?G'scheit zuabau'n is a ka Lösung ... ?!
.... jung hübsch vollbusig ...??
Jup, oder Pferdecooler wäre natürlich die traditionelle Dorfstruktur zu erhalten... aber dafür ist es ja leider fast überall schon zu spät ... oder meinst du 'anbauen' von Getreide oä
Im Wald 4 schon, sogar bio!bei uns wird meines Wissens nach ka Hirse angebaut
bin gspannt ob dieser trend anhältJup, oder PferdeKoppel, Pferde werden wieder mehr!