Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Dann verstehe ich diese Bedeutung von Ort.
Ich assoziiere Ort meist mit Dorf oder Größerem.

Zwei, drei Höfe, halbwegs beisammen, mehr als der übliche „NNNN-Bauer“.
Je nach Region, teilweise entlang der Hauptstraße gebaut und nach rückwärts die Wirtschaft. Style der 70iger.
Wos is a 4 N Bauer 👨‍🌾?

GsD hat es zu meiner Zeit noch keine Handys gegeben wo man Gefahr laufen hätte können, heut noch davon Beweise sehen zu können :rofl:
Da brauchts kein handy.Es existiert ein vom Schulkollegen geschossenes altbekanntes analoges Foto mit folgendem inhalt

Hundsmüder (2 tage festival durchgemacht) 17 jähriger @Mitglied #313861 der es schafft obwohl 0,0Promille AUF einem der riesigen Lautsprecher zu schlafen. Wohlgemerkt während die grad auf hochtouren dröhnen.
Und jetzt kein zeig.Das letzte mal sah ich das Foto beim Klassentreffen 2016.der schulkollege zog mich damit auf :haha:

Da brauchts kein handy.Es existiert ein vom Schulkollegen geschossenes altbekanntes analoges Foto mit folgendem inhalt

Hundsmüder (2 tage festival durchgemacht) 17 jähriger @Mitglied #313861 der es schafft obwohl 0,0Promille AUF einem der riesigen Lautsprecher zu schlafen. Wohlgemerkt während die grad auf hochtouren dröhnen.
Und jetzt kein zeig.Das letzte mal sah ich das Foto beim Klassentreffen 2016.der schulkollege zog mich damit auf :haha:
Der Schlager hat dich zum einschlafen gebracht 😎

Zurück
Oben