Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Fetzi ist Cola Rotwein
Rüscherl ist Cognac mit Cola
Kirschrum Rüscherl... Gummibärli/Ferrari - Wodka-RB in allen Farben (schwarz/rot/gelb/weiß) ... Cola-Rum... Bacardi-Cola ... Whiskey-Cola ... Wodka-Orange ... Frosch ... rostige Nägel ... Ferkelstarter... Sperma... etc. etc. ...

nur so viel zu die sturren bauern, die sich nicht anpassen.
die anzahl der bauern hat sich die letzten über 25 jahren halbiert, dieser trend wird zwar langsamer, owa naned nana, wenn ned mehr so viel sind wird das automatisch langsamer
40 Stund oarbeitn und davor und danoch in Stoi geh. Den Lohn va de 40 Stund ah nu in'd Laundwirtschoft stecka, damit si si irgendwie ausgeht.
Waun so a Bauer aufheard und a aunderer kriagt dadurch der Chance, dass a a wirtschoftlichere Größe kriagt, daun siach i des ned unbedingt negativ.

auch nicht besser ... ich bin sooo froh, dass der gesellschaftliche Zwang zum Alkohol kontinuierlich abnimmt
Zwang hod's nia geben. I kenn einige Antialkoholiker, de nia ausgeschlossen woarn san. Ma dearf nur koa Religion draus mochn und neamt veurteilen, der si scho aunsauft nebenbei. ;)

Zwang hod's nia geben. I kenn einige Antialkoholiker, de nia ausgeschlossen woarn san. Ma dearf nur koa Religion draus mochn und neamt veurteilen, der si scho aunsauft nebenbei. ;)
also ich war bis vor wenigen Jahren kein einziges mal fort, ohne dass darüber geredet/gelästert/diskutiert wurde, warum ich keinen Alkohol trinke... bis jetzt hat noch jeder versucht, mich zum Alkohol zu überreden ... zum Glück bin ich ausreichend stur und selbstbewusst, um mich nicht überreden zu können ... tatsächlich ist es erst in den letzten paar Jahren ein bissl besser geworden

also ich war bis vor wenigen Jahren kein einziges mal fort, ohne dass darüber geredet/gelästert/diskutiert wurde, warum ich keinen Alkohol trinke... bis jetzt hat noch jeder versucht, mich zum Alkohol zu überreden ... zum Glück bin ich ausreichend stur und selbstbewusst, um mich nicht überreden zu können ... tatsächlich ist es erst in den letzten paar Jahren ein bissl besser geworden
Do bist daun mit komische Leute unterwegs. ;)

Kirschrum Rüscherl... Gummibärli/Ferrari - Wodka-RB in allen Farben (schwarz/rot/gelb/weiß) ... Cola-Rum... Bacardi-Cola ... Whiskey-Cola ... Wodka-Orange ... Frosch ... rostige Nägel ... Ferkelstarter... Sperma... etc. etc. ...
Da sind schon eher meine varianten der jugend dabei :haha:

Ich war offenbar schon immer alt ... ich kann mich an keinen Moment in meinem Leben erinnern, in dem ich mich über sowas gefreut hätte ... 🤷‍♀️
Das neumodische halt…

Aber Du bist ja Abstinent, da hätten die Flaschen Schweppes, Gordons, Stolichnaya und Chivas auch nicht berauschend gewirkt.

Aha das war der lärm in der nacht. Da habens gummi gegeben:lol:
Mutig oder deppat:hmm: 250m vom Bullenstadel Polizeirevier

Anhänge

• 16585707839105472939774779598980.jpg
    16585707839105472939774779598980.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 5
  • 1658570817376196107767434659598.jpg
    1658570817376196107767434659598.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben