Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Habt s eh schon um die Pflegestufen ,Heimhilfe und Essen auf Räder angesucht?😁
Also so manches davon wäre echt hilfreich 😅

So frühstück kann ich jetzt auslassen. Wasserhahnaufsatz auseinander gebaut, entkalt und mit interdental bürstchen gereinigt. Und schon funktionieren alle Funktionen wieder. Dann gleich spüle geputzt. Und so verrennt die Zeit und es ist Mittag 🙈

Moto des Tages
Dreimal obgschnittn und no imma zu kurz 🙈🤣
Des weat a hundatwossa kuchl 😅
😇 psssst nicht sagen,dass wir es verbrochen gemacht haben. Wir entdecken einen Deppen zahlungskräftigen Kunden für dieses verschollen geglaubte Meisterwerk des künstlers:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist amtlich. Haushalt ist gefährlich. Jetzt hab ich mich ernsthaft beim Wäsche aufhängen in die andere Hand geschnitten :kopfklatsch:

Somit hat Haushalt gewonnen und ich geh auf die Couch und tue heute genau nix mehr :shifty:

Es ist amtlich. Haushalt ist gefährlich. Jetzt hab ich mich ernsthaft beim Wäsche aufhängen in die andere Hand geschnitten :kopfklatsch:

Somit hat Haushalt gewonnen und ich geh auf die Couch und tue heute genau nix mehr :shifty:
Nachdem hier ein :zensiert: Winkel drauf und dran ist die Schlacht gegen mich zu gewinnen. Auch gegen jede Wahrscheinlichkeit Frage ich mich jetzt gerade wie geht das? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben