- Reaktionen
- 208.415
- Checks
- 77
Uiii, a Gips???Danke
Jetzt kann i eh wieder selber, seit der Liegegips weg is![]()
Bruch oder die Bänder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, a Gips???Danke
Jetzt kann i eh wieder selber, seit der Liegegips weg is![]()
Du bist halt hilfsbereitWenn man wegräumen hilft und in ein zerbrochenes glas greift schaut man so aus mit a paar nähten zamgflickt worden
Potschat kann man net lernen,das ist man halt![]()
Müsstest mal die andre sehenWenn man das jetzt genauer Betrachtet, würde ich drauf tippen, dass du dich bei einem Buffet mal wieder vor gedrängelt hast![]()
Also bin net nur i begabt
Kann ich nicht, da is niemand, hab heute Nacht im Keller geschlafen, habe es nicht mehr ins Schlafzimmer geschafft(schau halt links oda rechts
)
Man sieht eh was man davon hatDu bist halt hilfsbereit![]()
Österreich und keller ist problematischKann ich nicht, da is niemand, hab heute Nacht im Keller geschlafen, habe es nicht mehr ins Schlafzimmer geschafft
Uiii, a Gips???
Bruch oder die Bänder?
Nein und die Tür is auch aufgesperrt.Österreich und keller ist problematisch
Bist dort angehäng oda so?
Zwinker 3mal für hilfe![]()
Also endlich mal a ruhige nachtNein und die Tür is auch aufgesperrt.
Beim Film schauen dann zu müde gewesen um rauf zu gehen . Da bin ich gleich liegen geblieben.
Doch nicht ganz, beim rumdrehen bemerkt, a Kind liegt auch daAlso endlich mal a ruhige nacht
Kenn das nur zugut,böser couchschlaf![]()
Solangs a eigenes ist,ist ja alles gutDoch nicht ganz, beim rumdrehen bemerkt, a Kind liegt auch da
Chefin hat ja gestern Badewanne und Beautyabend gemacht ( hoff sie is schon fertig)
Zu erstem : JaSolangs a eigenes ist,ist ja alles gut
Geht sich das in einer so kurzen zeit aus bei ihr?(net schlagen bin scho a krüppel
)
Solangs a eigenes ist,ist ja alles gut
Geht sich das in einer so kurzen zeit aus bei ihr?(net schlagen bin scho a krüppel
)
Muss eh dann mal rüberfahren,na der wird erfreut seinZu erstem : Ja
Zu zweitem: Ruf in da Firma an und verlängere dein Krankenstand, dir wird noch was passieren![]()
Auch dir gute Besserung
Ab jetzt sperr ich türe zu
Wenn ich gummibären und cookies bereitlege wird sie das ja besänftigen(wie knoblauch vampiere fernhält)
Hoff ich halt![]()