G
Gast
(Gelöschter Account)
des wär früher analog mit film teuer gekommenHob eh erst 1 GB runter geladen und kein Ende in sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wär früher analog mit film teuer gekommenHob eh erst 1 GB runter geladen und kein Ende in sicht
Mein jüngster Sohn sitzt (heute zum letzten Mal) eh an der Kassa und is Hilfsbademeister. Soll ich den Schwimmreifen schon mal sicher stellen, soferne er aufgefunden wurde? Entweder im Freibad mit Deinem Namen versehen lassen oder gleich zu mir nach Hause nehmen?Hab übrigens unseren "Winni Puh" Schwimmreifen im Schwimmbad vergessenIrgendwann muss ich den mal abholen
![]()
JackiiiiiiiiDir auch!
Irgendwann darf/muss die Arbeit auch ruhenMan hat auch zu Hause arbeit?
Bin nicht der Typ dafür was liegen zu lassen....wir haben jetzt eh 2 Wochen Urlaub....da muss nicht jeden Tag Action seinIrgendwann darf/muss die Arbeit auch ruhen![]()
Sowas aber auch…..Jackiiiiiiii![]()
Mah ned aufpasst….
Gratuliere!![]()
@Mitglied #456716 is schon fleißig unterwegs!
Der Rest is auch schon in den Gängen ??
Wir werden heute wohl die Sonne am Pool genießen
Stimmt24/7 gas geben wär eh wieder fein, owa erst wenn die hoaße zeit vorbei is
dann hätt i gern die kraft wirklich so gas zu geben, das i auf das ef verzichteStimmt
I wünsche dir gute Besserung und einen milden VerlaufGuten Morgen aus der Quarantäne
soweit bin ich ja eh noch lang nicht... @Mitglied #171262 muss mich erst in die Grundlagen einweisenDer Gutachtertätigkeit, den Fortgeschrittenenkursen und den Privatissima.
8 von 9……Harte Nacht ?
GsD.soweit bin ich ja eh noch lang nicht... @Mitglied #171262 muss mich erst in die Grundlagen einweisen
Mein jüngster Sohn sitzt (heute zum letzten Mal) eh an der Kassa und is Hilfsbademeister. Soll ich den Schwimmreifen schon mal sicher stellen, soferne er aufgefunden wurde? Entweder im Freibad mit Deinem Namen versehen lassen oder gleich zu mir nach Hause nehmen?
Bei @Mitglied #619639 bist eher der Typ etwas stehen zu lassenBin nicht der Typ dafür was liegen zu lassen..