- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
muss mir das Bild ja scho richtig vorstellen ....Das Bild ist entscheidend nicht das "i-Tüpfelchen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss mir das Bild ja scho richtig vorstellen ....Das Bild ist entscheidend nicht das "i-Tüpfelchen"![]()
ich hab gehört, dass ist wie Fahrrad fahren ... man verlernt es nicht, wenn man es mal konnte ...GsD.
Ich wüsste ja eh nicht mehr, wie’s geht.
Keine Zeitda... was für dich, Knipser... gefühlt alle 10 Seiten ein Pic... --> Foto Challenge Thread
Sofern du es einmal ordentlich gelernt hast, jaich hab gehört, dass ist wie Fahrrad fahren ... man verlernt es nicht, wenn man es mal konnte ...... aber da kenn ich mich echt nicht aus
maaaa das auch noch...Sofern du es einmal ordentlich gelernt hast, ja![]()
Befreiung ... Eine Kleinigkeit für dichmuss mir das Bild ja scho richtig vorstellen ....![]()
….maaaa das auch noch...
Tust Dich wieder verstecken hinterm Busch?Alles frei ....
Geldbörserl eh mit gehabt?wieder daheim gelandet - Sport für heute erledigt![]()
Wos gibts denn?So... Essen wär fertig.
Fehlt nur nu mei Mann.... des vermaledeite Warten geht ma echt scho am Keks
![]()
Traut a si zspät kommen??So... Essen wär fertig.
![]()
Ich schicke dann einen meiner Sklaven zur PizzariaSo... Essen wär fertig.
![]()
ich hab auch grad beschlossen, nicht zu kochen und die Pizzabestellung gerade abgeschlossenIch schicke dann einen meiner Sklaven zur Pizzaria![]()
Was wird's bei dir werden?ich hab auch grad beschlossen, nicht zu kochen und die Pizzabestellung gerade abgeschlossen
da... was für dich, Knipser... gefühlt alle 10 Seiten ein Pic... --> Foto Challenge Thread
eine schweinefleischfreie (weil die Pizzaiolos Moslems sind ...Was wird's bei dir werden?