- Reaktionen
- 120.985
- Checks
- 15
Bei uns auchNaa... die Stachelbeeren. Hießen bei uns so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns auchNaa... die Stachelbeeren. Hießen bei uns so
![]()
Gute BesserungGuten morgen.
eigentlich eh schon seit 4 stunden unterwegs.
Plus minus liste des noch jungen tages
+ CT erledigt
+ es ist der einriss des muskels
- langwieriger als gedacht
- 2 weitere wochen ruhiggestellt
is des da neiche Begriff für "i steck dem beim TÜV a Huni zuva"?Pickerl Termin fürs bike 🏍 ausmochn![]()
Ok, dann vereinbaren für den feinen Herrnis des da neiche Begriff für "i steck dem beim TÜV a Huni zuva"?
![]()
Obwohlis des da neiche Begriff für "i steck dem beim TÜV a Huni zuva"?
![]()
Schönen guten MorgenGuten Morgen
+ CT erledigt
+ CT erledigt
Immer nur Bad is fad?Ich hoffe das morgen die angesagte Abkühlung kommt. Bald geh ich lieber in die Arbeit als so frei zu haben![]()
Einladung dazu is ma de entgangen
Böse WaschmaschineIch habe gerade 15 Minuten versucht den Brusteinsatz vom Tankini richtig rum zu drehen. Wieso klappt des doofe Ding auch um beim waschen![]()
metoo....Bei mia a![]()
... das Mostviertel und seine Besonderheiten....Stachelbeeren heissen in der Gegend so.Den Ausdruck hat mir Oma in Stadt Haag beigebracht)und ein paar andere damit ich die noch dazu englischsprachigen Mitschüler in Wien verwirren konnte. War schon schwer genug deutsch zu lernen .Dialekt aber erst recht![]()
Des hob i a scho lang nimma ghert oda glesnO'grosl!! Die hat mei Mama auch im Garten stehen
![]()