- Reaktionen
- 19.577
- Checks
- 39
Der verfluchte Most......... das Mostviertel und seine Besonderheiten....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der verfluchte Most......... das Mostviertel und seine Besonderheiten....
![]()
War ich dieses Jahr noch nie. Mir ist eigentlich zu heiß draußen fürn Kreislauf. Aber einmal muss ich mit meiner Schwester gehenImmer nur Bad is fad?
![]()
Gute BesserungGuten morgen.
eigentlich eh schon seit 4 stunden unterwegs.
Plus minus liste des noch jungen tages
+ CT erledigt
+ es ist der einriss des muskels
- langwieriger als gedacht
- 2 weitere wochen ruhiggestellt
Dann brauchts a neue..hob i scho![]()
an Schaas brauchts - i muass ned olles sehnDann brauchts a neue..![]()
Des würd i ned aushaltenTag 24, heute geht’s nach Hause
Moi nachschauen ob in da Wohnung ois passt![]()
Geh leck, bald sind Weihnachten!Guten Morgen u willkommen in der letzten Juli-Woche.
Wo bist den unterwegs?Anhang anzeigen 10532027
Oiso im Schatten lässt es sich aushalten....Bikini brauch i ned auspacken....des Wasser is eisig![]()
Wasserpark st. Gallen....des is supa wenn die Kinder schon größer sindWo bist den unterwegs?
Stachelbeeren heissen in der Gegend so.Den Ausdruck hat mir Oma in Stadt Haag beigebracht)und ein paar andere damit ich die noch dazu englischsprachigen Mitschüler in Wien verwirren konnte. War schon schwer genug deutsch zu lernen .Dialekt aber erst recht![]()
Guten morgen.
eigentlich eh schon seit 4 stunden unterwegs.
Plus minus liste des noch jungen tages
+ CT erledigt
+ es ist der einriss des muskels
- langwieriger als gedacht
- 2 weitere wochen ruhiggestellt
Hamsn jetzt scho a bissl renoviertWasserpark st. Gallen....des is supa wenn die Kinder schon größer sind![]()
Zeig, vielleicht kaun i da höffn!Ich habe gerade 15 Minuten versucht den Brusteinsatz vom Tankini richtig rum zu drehen. Wieso klappt des doofe Ding auch um beim waschen![]()
Is wie vor 7 Jahren wie wir des letzte Mal warenHamsn jetzt scho a bissl renoviert
Wir haben vom trinken...über Donuts und pombären alles mit....also wenn's nix gibt...werd mas überlebenI war vor 4 Jahren glaub i ja da war i sehr enttäuscht
Alles Renovierungsbedürftig
Wäre mir ja nu mehr egal gewesen aber zu Mittag nix zu essen bekommen 3/4 Std angestellt und dann wurde gesagt zu wenig Personal sie müssen mal alles zusammen räumen und da Koch geht dann heim Pause machen
Zu trinken hatten wir auch genug mit und was zum knabbern aber man bekommt ja doch mal HungerWir haben vom trinken...über Donuts und pombären alles mit....also wenn's nix gibt...werd mas überleben