- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
... möglicherweise finden sich ja zwei zur Beobachtung taugliche Ecken
Würdest Du auch eine Ecke brav und harmlos teilen um à la Waldorf & Statler zu kommentieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... möglicherweise finden sich ja zwei zur Beobachtung taugliche Ecken
du darfst gerne in meinen Pool plantschen kommenIch hab kan pool und daher auch keine Party....
Frust - im Büro hängengeblieben... und jetzt noch miese Laune .... seufz...
Kann ich etwas für Dich tun, mein Freund?Ich hab kan pool und daher auch keine Party....
Frust - im Büro hängengeblieben... und jetzt noch miese Laune .... seufz...
Lass Dir mal von der Apfelautokorrektur helfen….So veranstaltungstgread fertig entworfen.
Jetzt lass ich ihn dank meiner "hervorragenden" deutschen Rechtschreibung mal Korrekturlesen.
![]()
Autokorrekturen vermeide ich so gut es geht.Meist wird der text dadurch noch fehlerhafter als vorher.Da verlass ich mich lieber auf versierte native SpeakerLass Dir mal von der Apfelautokorrektur helfen….
Die kann sehr kreatief werden.
Im Haus eh ,,nur,, 25...ich hoffe draußen und nicht im Haus
So grad noch die Kurvn kriegt..Anhang anzeigen 10533820Oh bei der poolparty natürlich![]()
wie ich nach Hause gekommen bin, war der erste Gedanke... puh, frisch is es daIm Haus eh ,,nur,, 25...
Vom GöGa woa ka red..Pfff... do kau i mit meinem GöGa auch mitfahren![]()
Mich frisst der Neid.wie ich nach Hause gekommen bin, war der erste Gedanke... puh, frisch is es da
15 km bei 30 Grad sind kein Lärcherlschas, wir sind komplett KO, trotz ausreichender Flüssigkeitsaufnahme...Guten Morgen meine Nachbarn,
Jetzt mal ordentlich frühstücken und dann rauf auf die Tauplitzalm, die 6 Seenwanderung ist geplant
nicht nur dichMich frisst der Neid.![]()
darüber entscheide ich ganz lady like (wenn unbedingt notwendig, bitte nur in dezentes Gelächter ausbrechen) spontan und nach Tagesverfassung ... und Alkoholpegel des Eckenanwärters
Würdest Du auch eine Ecke brav und harmlos teilen um à la Waldorf & Statler zu kommentieren?
wann darf ich vorbeikommen?![]()
Gibts etwa einen termin für die poolparty?Heut laden sich schon wieder alle bei mir ein![]()