G
Gast
(Gelöschter Account)
Regen?Nabend miteinander
Schöner Tag, jetzt noch nen Absacker auf der Terrasse bevor der vorhergesagte Regen eintreffen sollte
...wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regen?Nabend miteinander
Schöner Tag, jetzt noch nen Absacker auf der Terrasse bevor der vorhergesagte Regen eintreffen sollte
Das mit dem Regen glaub ich erst wenn es soweit ist.Nabend miteinander
Vielleicht solltest zur Abwehr mal verkohltes Essen in der Unkrautecke des Gartens posten und dabei dreckige Stahlkappenschuhr tragenHeut laden sich schon wieder alle bei mir ein![]()
Hündin is kane do!Will sich eine Dame am Samstag in eine Therme (Bgld, Nö, Stmk oder Wien) einladen lassen? Würde mich freuen.![]()
I komm vorbei.. Anhang anzeigen 10533902boah ich hab mich mit dem hund überfressen gegrillt für 5 dann wollten gfratser nix.![]()
versteh ich ... hab bei der hitze auch keinen hungerboah ich hab mich mit dem hund überfressen gegrillt für 5 dann wollten gfratser nix.![]()
Damit bin ich raus.darüber entscheide ich ganz lady like (wenn unbedingt notwendig, bitte nur in dezentes Gelächter ausbrechen) spontan und nach Tagesverfassung ... und Alkoholpegel des Eckenanwärters
Morgen solls 25° Grad kriegen..Sehne die geringfügige abkühlung herbei!![]()
Endlich pulloverMorgen solls 25 ° Grad kriegen..![]()
ich jab hier 23°Morgen solls 25° Grad kriegen..![]()
Kühlraum?ich jab hier 23°
Damit bin ich raus.![]()
Naja, ich momentan 25,4° Grad Ventilator unterstützt - ist auszuhalten..nein - kühlfunktion der wärmepumpe
Also um 15 zuMorgen solls 25° Grad kriegen..![]()
Geh leck!Nix da mit Kurve gekriegt![]()
Was ich nach wie vor für eine der besseren Varianten als klimaanlagen halte.weil der überschuss gleich in welche Richtung nicht einfach weggeblasen wird sondern einem Zweck dientnein - kühlfunktion der wärmepumpe