Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen guten Morgen. Gestern einfach mal eingeschlafen ....sonne dürfte mich irgendwie müde gemacht haben....ojo und an Sonnenbrand hab i auch wieder als einziger :X3:

Weust glei dabei bist 😹
Haha dabei bin ich docj sonst so prüde gell
Na Wochenende endlich mal :D
Heut is quasi mein samstag
Mmh. 🐣 -> 😕

Wie gefällt es dir ansonsten?
Die arbeit selber daugt ma voll :)
:hmm: ... ist das eine komplett privat geführte Einrichtung oder ein NGO-Verein?

ich meine, die Tiere, die zu betreuen sind, ändern sich natürlich, aber dass generell eine 24/7 Besetzung vorhanden sein muss, ist auch logisch und gerade daher scheint es mir ziemlich unlogisch, dass es so ein Dienstchaos und keine festen Strukturen gibt? :schulterzuck:
Weder noch 🤡

Guten morgen.

Eigentlich sollte ich es aus vielen krankenhausaufenthalten ja wissen. Wenn man um 7 für einen termin bestellt ist sind um 8 noch immer 4 vor einem:haha:

dann versteh ich das -->

noch weniger :schulterzuck:
Ich bin ja auch wiff dss weist du. Aber ich versteh das a net. Hab auch scho mehrmals gefragt und Lösungsvorschläge gebracht. Wurden abgelehnt. Und erklären konnte mir den sinn oder das zustande kommen dieses chaos auch niemand😅

Moment ... :hmm: ... :clown: ... ist es ein echter Zirkus, oder nur ein Zirkus, weil so viel Chaos herrscht? :wideyed:
Kein echter. Ein gemachter 🤣

Ich bin ja auch wiff dss weist du. Aber ich versteh das a net. Hab auch scho mehrmals gefragt und Lösungsvorschläge gebracht. Wurden abgelehnt. Und erklären konnte mir den sinn oder das zustande kommen dieses chaos auch niemand😅
ok... dann hab i nur mehr a politische Erklärung... da hams an Versorgungsposten mit an unfähign Parteisoidotn besetzt :penguin: :X3:

Zurück
Oben