- Reaktionen
- 13.244
- Checks
- 76
Wir grüßen die österreichischen Nordlichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verkneif mir jetzt lieber jedes Kommentar ... das wird sonst nur super unanständig ... und das bin ich ja nicht
....
Vielleicht nur nach außen nicht???![]()
Oh mist! ... na dann drück ich dir mal die DaumenSo dann verbreiten wir mal die "frohe Botschaft" in der Firma.
Dem Physio kam etwas spanisch vor und deswegen werd ich morgen in die Röhre geschoben und jetzt gibts mehrere möglichkeiten
Röntgen CT hat recht Ausfall bis 5.8
Physio wird durch MR bestätigt
Op und Ausfall 4 Monate Minimum
Falls der Physio recht behalten sollte - ist es auch ein Grund dankbar zu sein. Dann wird es hoffentlich ordentlich saniert.So dann verbreiten wir mal die "frohe Botschaft" in der Firma.
Dem Physio kam etwas spanisch vor und deswegen werd ich morgen in die Röhre geschoben und jetzt gibts mehrere möglichkeiten
Röntgen ,CT hat recht Ausfall bis 5.8
Ich hoffe das es nichts schlimmes istSo dann verbreiten wir mal die "frohe Botschaft" in der Firma.
Du bist ein echtes Vorbild!Werd mi amoi aus dem Büro begebn und Ausschau noch an Kaffä mochn!![]()
Auf jeden Fall alles GuteSo dann verbreiten wir mal die "frohe Botschaft" in der Firma.
Ohren steif halten, der Physio hat meistens recht.....So dann verbreiten wir mal die "frohe Botschaft" in der Firma.
Hob gar ned gewusst das sowas noch gibtUnd weil noch keine waschmaschine vorhanden sitz ich jetzt in einem Relikt aus längst vergangen geglaubten zeiten.
Einem Waschsalon![]()
Des so ähnlich wia mit de O'grosl (Stachelbeeren).....Hob gar ned gewusst das sowas noch gibt
Ich auch nicht habs durch @Mitglied #333691 erfahren. Keine 200 m von mir und ich habs nie bemerkt im vorbeigehen (versteckte seitengasse)Hob gar ned gewusst das sowas noch gibt
Hat bei uns erst relativ neu aufgemacht. Gerade bei den kleineren Wohnungen haben viele keine Waschmaschine. Und toll ist das sie einen Bereich für Tier Sachen haben. Also große Waschmaschinen fürs Zubehör wie decken und soHob gar ned gewusst das sowas noch gibt
Ganz genau .und der trockner dort ist gross genug da könntest das pferd samt decke reinstellenHat bei uns erst relativ neu aufgemacht. Gerade bei den kleineren Wohnungen haben viele keine Waschmaschine. Und toll ist das sie einen Bereich für Tier Sachen haben. Also große Waschmaschinen fürs Zubehör wie decken und so
Baunk tiafa owe, i was eh!soweit is scho gangen, des liegende is hoit immer bisserl a problem
Fix OidaVastehst eh den Dialekt noch 2 Wochn Abstinenz?![]()