- Reaktionen
- 44.848
- Checks
- 3
Fallen da jetzt Meeresfrüchte und Seefische auch darunter?Was a Bauer ned kennt..
Werd aber eh nie die Gelegenheit dazu haben..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fallen da jetzt Meeresfrüchte und Seefische auch darunter?Was a Bauer ned kennt..
Werd aber eh nie die Gelegenheit dazu haben..![]()
![]()
Zuccini zuccini zuccini zuccini
![]()
Spielts Euch nur..
Meeresfrüchte mal alle, bei Fisch...naja, Ausnahmen gibt's immer..Fallen da jetzt Meeresfrüchte und Seefische auch darunter?![]()
der Mensch ......mit einem r weniger, täte ich ja sogar Verhandlungsbereitschaft signalisieren...![]()
Spielts Euch nur..![]()
Gibt jo kloane ah. Oba de san stachelig, foit ma grod ein.![]()
![]()
Mit Zucchini spielen? Und das am AFF?![]()
Solang ich nicht weiss was drin is..
Gibt jo kloane ah. Oba de san stachelig, foit ma grod ein.![]()
Solang ich nicht weiss was drin is..
Könntest mal mir zuliebe lügen auch..![]()
Das lustige besonders mag ich die nicht mal. Obwohl schlecht sinds nicht.Aber ich nehm meist die Rezepte und ersetze die Zuccini durch meiner meinung nach intensivere Melanzzani.laut vielen Chef du cuisine zwar ein no go Zuccini und Melanzzani gleich zu verarbeiten aber mir egal.mir schmeckts also wars mir powidl obs laut "Experten" falsch istSpielts Euch nur..![]()
In dem Fall ist die Unterlage nix für Dich und die Leibspeis oben drauf. Ein klarer Fall von gekonnter Trennung!Solang ich nicht weiss was drin is..
Könntest mal mir zuliebe lügen auch..![]()
.. es gibt genug Trittbrettfahrer der allgemeinen Kostensteigerungen!
Übrigens - meine Jahreskarte ist nicht einen Cent teurer geworden. Ich fahr' noch immer um denselben Preis.
So nebenbei angemerkt.![]()
Des schaut schmerzhoft aus.
... ist zwar nur entfernt mit Zucchini verwandt ....![]()
Verdammt!In dem Fall brauch ich nicht lügen - ganz klassisch mit Faschiertem![]()
Aber nein.... geschält und gedünstet - eine vegetarische Delikatesse!Des schaut schmerzhoft aus.![]()
![]()