G
Gast
(Gelöschter Account)
uff..da könnt ich nima mit!hahaha, das is nur meine ausweichroute, normal ziehts mich mehr auf die rosalia![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uff..da könnt ich nima mit!hahaha, das is nur meine ausweichroute, normal ziehts mich mehr auf die rosalia![]()
Anderes Thread...Wo ist die Heurigenwirtin hingekommen??
An was siehst du dasIch hab eindeutig zu viel gegessen![]()
ja, das kenne ich.dankeich darf ja eh ned fahren
bin ja nur beifahrer und navigator. wenigstens hab ich ein paar zeitungen fertiggelsen, war eh achon im rueckstand
beim musikquiz gegen meine frau (wenns ein lied im radio spielt wer schneller weiss wer es singt 1 punkt und titel noch ein punkt) hab ich wieder haushoch verloren
![]()
das fühlt manAn was siehst du das![]()
du fühlst das du gefüllt bistdas fühlt man
nur uebungssacheuff..da könnt ich nima mit!![]()
sezession war schon immer ein problem und ist es bis heute, wie man an katalonien, schottland und den noe threat siehtAnderes Thread...
du fühlst das du gefüllt bist![]()
das schau ich mir mal an ... ich bin mir ziemlich sicher, dass von uns vieren ... die drei Männer das nicht machen werdenna genau, z.b. mit dem flying fox vom pyramidenkogel, oder mit der rutsche für die weniger mutigen.![]()
Schön gepflegte HändeCheers![]()
Musst halt schauen, wenn es dich interessiertEcht die von der Wachau??
Im Downhill bin ich fast unschlagbar..nur uebungssache![]()