- Reaktionen
- 84.589
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nur mehr a Lackal, gute Heimfahrt100km noch, slowenien eine stunde stau.
Echt??So i wünsch euch was....auf in die Strauß Schuhe .... hoffentlich find i endlich wieder passende Arbeitshandschuhe ....echt schwer Größe 7 zu bekommen![]()
Jo wirklichEcht??
Ist da jemand eifersüchtigDu hattest ein Date mit @Mitglied #614534 ?![]()
Ja wenn du dich so schnell näherstWar aber sehr scheu und ist immer wieder weggehupft...![]()
Ich heute auch ...Ich hab eindeutig zu viel gegessen![]()
Cheers!CheersEinblick
dankeEh nur mehr a Lackal, gute Heimfahrt![]()
na mich musst fragen, vier tage halbpension mit buffet, ich hasse eigentlich halbpension, aber es hat defakto nix gekostet ausser viele km auf dem mountainbike die naechsten wochenIch heute auch ...... und mir fehlt das Gemüse
Du scheinst Dich ja redlich zu bemühen..dankeich darf ja eh ned fahren
bin ja nur beifahrer und navigator. wenigstens hab ich ein paar zeitungen fertiggelsen, war eh achon im rueckstand
beim musikquiz gegen meine frau (wenns ein lied im radio spielt wer schneller weiss wer es singt 1 punkt und titel noch ein punkt) hab ich wieder haushoch verloren
![]()
naja, sie sucht die sender ausDu scheinst Dich ja redlich zu bemühen..![]()
Das ist unfair!naja, sie sucht die sender aus![]()
Es braucht eh wen, der hintern Metro ständig nach dem rechten schaut.na mich musst fragen, vier tage halbpension mit buffet, ich hasse eigentlich halbpension, aber es hat defakto nix gekostet ausser viele km auf dem mountainbike die naechsten wochen![]()
hahaha, das is nur meine ausweichroute, normal ziehts mich mehr auf die rosaliaEs braucht eh wen, der ständig hintern Metro nach dem rechten schaut.![]()