- Reaktionen
- 84.546
- Checks
- 39
schaaaadeeee!18.8 wo und Uhrzeit verrät er nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaaaadeeee!18.8 wo und Uhrzeit verrät er nicht mehr
Er hat aber gefragt ob ich Fotos habeschaaaadeeee!
vom 18.8. ?Er hat aber gefragt ob ich Fotos habe![]()
Vielleicht voriges Jahrvom 18.8. ?
ich hätte da sicher welche von diversen Kindergeburtstagen... ob ihn das befriedigt?Vielleicht voriges Jahroder ich hab eins von 18.8 vor ein paar Jahren
...
Hm ich glaube besser nicht... nudelbilder ich werde ihm nudelbilder schickenich hätte da sicher welche von diversen Kindergeburtstagen... ob ihn das befriedigt?
das ist ein super Plan... welche nimmst?Hm ich glaube besser nicht... nudelbilder ich werde ihm nudelbilder schicken
Vom Nochschlogwerk, dest groß ausorbeitest?Hm ich glaube besser nicht... nudelbilder ich werde ihm nudelbilder schicken
Des woit i ah grod vorsichtig frogn.das ist ein super Plan... welche nimmst?
Gute Frage ist sicher verboten das ich meine dick picks weiterleiten...das ist ein super Plan... welche nimmst?
JaIst das Ketchup?![]()
![]()
Ooooh ja .weil ich die auch gut finde habe ich mich gleich angehängt. Mal wieder eine gscheite Truppe die der ESC hervorbrachte. Is ja leider eh selten gewordenoohhh ... cool
Hab ich befürchtet..
ich mag die auchOoooh ja .weil ich die auch gut finde habe ich mich gleich angehängt. Mal wieder eine gscheite Truppe die der ESC hervorbrachte. Is ja leider eh selten geworden
... ich glaub, heute bleib ich bei der Vorspeise ...
![]()
nur wenn es ein milder ist ... mein Magen meint eh grad wieder, dass er wehtun mussWennst magst, kannst zur Vorspeise auch den gegrillten Pfefferoni mit Feta-Füllung haben![]()
nur wenn es ein milder ist ... mein Magen meint eh grad wieder, dass er wehtun muss