- Reaktionen
- 839.172
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trink den jeden abend vor dem schlafengehen, seit jahren![]()
mein Magen meldet sich leider grad mal wieder... ist zwar nicht so schlimm, würde es aber gerne abfangen, bevor es schlimmer wirdWas isn los?
Gute Besserung!![]()
was ist denn das witziges?
vor allem nicht winterhartwas ist denn das witziges?
schaut auf die gachen wie wolle aus
will sowas auch - is des pflanzerl pflegeleicht?
find den ned so schlimm und ja er ist gut bei magenproblemen.
ich finde der schmeckt und riecht irgendwie nach Kuhverdautem ...find den ned so schlimm und ja er ist gut bei magenproblemen.
nachdem ich 2x eine akute gastritis hatte und weiss welche schmerzen das sein koennen hab ich mir den tee angewoehnt.mein Magen meldet sich leider grad mal wieder... ist zwar nicht so schlimm, würde es aber gerne abfangen, bevor es schlimmer wird
gewohnheitssacheich finde der schmeckt und riecht irgendwie nach Kuhverdautem ...![]()
Deshalb versuch ichs ja auch nicht mehr soweit kommen zu lassen ... dabei hätt ich heute sooooo gerne einen Aperil getrunkennachdem ich 2x eine akute gastritis hatte und weiss welche schmerzen das sein koennen hab ich mir den tee angewoehnt.
was ist denn das witziges?
schaut auf die gachen wie wolle aus
will sowas auch - is des pflanzerl pflegeleicht?
ja versteh das das nicht so gut is bei magenbschwerden, aber wenn du dazu neigst kann ich den tee nur empfehlen, die meisten trinken ihn aber am morgen als schutz fuer den magen.Deshalb versuch ichs ja auch nicht mehr soweit kommen zu lassen ... dabei hätt ich heute sooooo gerne einen Aperil getrunken
ist irgendwie erst in den letzten zwei, drei Jahren gekommen...ja versteh das das nicht so gut is bei magenbschwerden, aber wenn du dazu neigst kann ich den tee nur empfehlen, die meisten trinken ihn aber am morgen als schutz fuer den magen.
bei mir wars immer stressbedingt.ist irgendwie erst in den letzten zwei, drei Jahren gekommen...![]()
Warum nicht in deinen Medien?ich hab eins von 18.8 vor ein paar Jahren
bei mir die ersten male auch ... warums mich jetzt grad erwischt, ist mir allerdings nicht ganz klarbei mir wars immer stressbedingt.
fehlt noch Taramas und und SkordaliaLauter gute Sachen
Pikanter Hummus, Feta-Creme, Oliven-Paste, Tsatsiki, gefüllte Weinblätter