- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 51
Tee ist ja nichts schlechtes, ich trinke auch gerne Tee. Habe das in den Arabischen Ländern kennen gelernt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da ist ein geringfügiger Unterschied, zwischen Schwarztee und Kräutertee zu Heilzwecken ... vor allem auch geschmacklichTee ist ja nichts schlechtes, ich trinke auch gerne Tee. Habe das in den Arabischen Ländern kennen gelernt.
![]()
ja da gebe ich dir recht, aber es gibt nicht nur schwarzen Tee in Ägypten oder in den vereinigten Emiraten. Auch aus Malven kann man Tee brühen Hibiskus, Karkadehna da ist ein geringfügiger Unterschied, zwischen Schwarztee und Kräutertee zu Heilzwecken ... vor allem auch geschmacklich
Fastenbrechntee und Salbei, Minze, Kardamon ... auch nicht alles gutja da gebe ich dir recht, aber es gibt nicht nur schwarzen Tee in Ägypten oder in den vereinigten Emiraten. Auch aus Malven kann man Tee brühen Hibiskus, Karkadeh![]()
Lass das duschen, Haare bürsten , frühstücken, anziehen aus, dann kannst sicher a Stunde länger schlafen..Guten Morgen. Ich frage mich gerade wieso ich zu so unchristlichen Zeiten auf muss![]()