- Reaktionen
- 161.859
- Checks
- 122
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja Feierabend und raus aus di klamottenFeierabend![]()
Gehst du nackig ham?ja Feierabend und raus aus di klamotten
Im Home-Office geht des schnöGehst du nackig ham?![]()
Jo eh, vagiss i immer dass des a gibt..Im Home-Office geht des schnö
Do ziag i goar nix aun.Im Home-Office geht des schnö
Recht so..Do ziag i goar nix aun.![]()
da würd ich meine Arbeit noch weniger ernst nehmen, wenn ich sie nackt verrichten würdeDo ziag i goar nix aun.![]()
Klingt nicht grad so als würdest Du in Deinem Beruf aufblühenda würd ich meine Arbeit noch weniger ernst nehmen, wenn ich sie nackt verrichten würde
Geh, des is super. Waun ma in a Besprechung einzuschlafen droht, kaun ma gaunz ungehindert a schmerzhofte Nippelklemme aunbringa, daun geht's wieder a bissi.da würd ich meine Arbeit noch weniger ernst nehmen, wenn ich sie nackt verrichten würde
in letzter Zeit wars ziemlich zaaach ... ich hoffe, dass sich das demnächst ändert ... weil grundsätzlich liebe ich, was ich tue, die Randbedingungen waren nur leicht ... najaKlingt nicht grad so als würdest Du in Deinem Beruf aufblühen- wenn ich es mal blumig formulieren darf..
bei mir gehts erst los in 2 stunden.Feierabend![]()
da kann i mitfühlen mit dir.in letzter Zeit wars ziemlich zaaach ... ich hoffe, dass sich das demnächst ändert ... weil grundsätzlich liebe ich, was ich tue, die Randbedingungen waren nur leicht ... naja
31 Grad im Wasser, LadylikeI hob im Pool a grod aungenehme 25 Grad!![]()
31 Grad im Wasser, Ladylike
Ladies san eh fad.keine Lady bin.....