- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
eben.... darum fahr i jetzt auf a BierLadies san eh fad.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben.... darum fahr i jetzt auf a BierLadies san eh fad.![]()
duart host a ka zeit zan SpünSodale ...
... über eine Stunde lang das Chaos auf meinem Schreibtisch daheim minimal gelindert. Dafür hab ich jetzt wieder echt viel Bewegungsfreiheit mit der PC-Maus
Was mich nur wundert...
... in der Arbeit is der Schreibtisch wie aufgschleckt.
Das versteh ich nicht.
Des woar bei mir ah immer so. I hob de Diskrepanz daun so aufgelöst, dass i in Oabeitsschreibtisch ah voi aungramt hob.Was mich nur wundert...
Das versteh ich nicht.
In der Firma sähen auch andere das Chaos.Das versteh ich nicht.
duart host a ka zeit zan Spün![]()
Steht eh kein Name drauf, oder?Komm vom Internisten,
Alles ok, Herz Nieren, Leber, Laborwerte,
Blutdruck,
Ich hab ein Zimmer alleinIn der Firma sähen auch andere das Chaos.
Da räumt man auf.![]()
Da sieht keiner rein?Ich hab ein Zimmer allein![]()
DochDa sieht keiner rein?
wir haben in der arbeit clean desk policy weil man keinen fixen arbeitsplatz hat, seitdem ist es zuhause auch besser gewordenSodale ...
... über eine Stunde lang das Chaos auf meinem Schreibtisch daheim minimal gelindert. Dafür hab ich jetzt wieder echt viel Bewegungsfreiheit mit der PC-Maus
Was mich nur wundert...
Das versteh ich nicht.
Soll das heißen, Du brauchst morgens einen vollgeräumten Tisch um richtig arbeiten zu können?Doch
Die räumen ja mein Zimmer immer an![]()
Ja ... das ist meine ArbeitSoll das heißen, Du brauchst morgens einen vollgeräumten Tisch um richtig arbeiten zu können?![]()
das wär nix für michwir haben in der arbeit clean desk policy weil man keinen fixen arbeitsplatz hat, seitdem ist es zuhause auch besser geworden![]()
das würd mich ankeksen ... wenn andere mein Zeugs angriffeln...wir haben in der arbeit clean desk policy weil man keinen fixen arbeitsplatz hat, seitdem ist es zuhause auch besser geworden![]()
Des wird schon wiederin letzter Zeit wars ziemlich zaaach ... ich hoffe, dass sich das demnächst ändert ... weil grundsätzlich liebe ich, was ich tue, die Randbedingungen waren nur leicht ... naja
De armen Schnitzal..Doch net 18:00 ausgegangen für de Schnitzel, da Pool hat uns nicht gehen lassen![]()
ich finds super. ein buero ist ein buero und kein wohnzimmer. wir haben eine top ausstattung, hoehenverstellbare tische, zwei monitor mit docking station und jeder hat in seiner homebase einen locker wo er seine sachen einsperren kann und einen meter abstellflaeche in einen kasten.das wär nix für mich
tut ja keiner, wenn du gehst stehen am tisch zwei monitore und ein ladekabel, tastatur, maus, laptop kommt in deinen locker.das würd mich ankeksen ... wenn andere mein Zeugs angriffeln...
i hob 15 m²ich finds super. ein buero ist ein buero und kein wohnzimmer. wir haben eine top ausstattung, hoehenverstellbare tische, zwei monitor mit docking station und jeder hat in seiner homebase einen locker wo er seine sachen einsperren kann und einen meter abstellflaeche in einen kasten.