Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sodale ...
... über eine Stunde lang das Chaos auf meinem Schreibtisch daheim minimal gelindert. Dafür hab ich jetzt wieder echt viel Bewegungsfreiheit mit der PC-Maus :smug:

Was mich nur wundert...
... in der Arbeit is der Schreibtisch wie aufgschleckt.

Das versteh ich nicht.

Sodale ...
... über eine Stunde lang das Chaos auf meinem Schreibtisch daheim minimal gelindert. Dafür hab ich jetzt wieder echt viel Bewegungsfreiheit mit der PC-Maus :smug:

Was mich nur wundert...

Das versteh ich nicht.
duart host a ka zeit zan Spün :mrgreen:

Sodale ...

Was mich nur wundert...

Das versteh ich nicht.
wir haben in der arbeit clean desk policy weil man keinen fixen arbeitsplatz hat, seitdem ist es zuhause auch besser geworden 😅

in letzter Zeit wars ziemlich zaaach ... ich hoffe, dass sich das demnächst ändert ... weil grundsätzlich liebe ich, was ich tue, die Randbedingungen waren nur leicht ... naja
Des wird schon wieder;)

Mich hat die Arbeit die ich die letzten 4 Wochen verrichte, anfangs auch ur angezipft...

Den ganzen Tag über eine Strecke von ca. 200 m , etwa 50 mal hin und her fahren..., da bringst mit der An- und Abfahrt grad mal 80 km am Tag zsam.

Heut hatte ich wieder etwas Abwechslung, da ein Bagger auf der Baustelle gefeckt war, dass es aber so spät wird, hätte ich nicht gerechnet.

das wär nix für mich
ich finds super. ein buero ist ein buero und kein wohnzimmer. wir haben eine top ausstattung, hoehenverstellbare tische, zwei monitor mit docking station und jeder hat in seiner homebase einen locker wo er seine sachen einsperren kann und einen meter abstellflaeche in einen kasten.

ich finds super. ein buero ist ein buero und kein wohnzimmer. wir haben eine top ausstattung, hoehenverstellbare tische, zwei monitor mit docking station und jeder hat in seiner homebase einen locker wo er seine sachen einsperren kann und einen meter abstellflaeche in einen kasten.
i hob 15 m²

Zurück
Oben