- Reaktionen
- 1.749
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgen, maus, tastatur und headset hat eh keder sein eigenes,Das wollens bei uns auch machen. Aber nur innerhalb der Abteilungen. Ich mag das gar net, da ich doch a paar Unterlagen habe und net immer alles rum schleppen will.
Maus und Tastatur mag ich net teilen. Wird bei uns auch net so gemacht. Du müsstest mit denen und dem Headset immer siedeln.
Guten Morgen![]()
Ja leider.... Regen wär' extrem wichtiger und mir aktuell viel lieber.wunderschönen guten morgen..die sonne scheint....
In dem Zusammenhang warad interessant, wia schnö da Grundwossaspiegel reagiert auf Niederschläge.Mala "paar" halt Beiträge überspringe und einen schönen sonnigen Tag wünsch.
Und @Mitglied #186513 noch etwas zun nachdenken geb. Laut ZAMG hatte OÖ mehr Niederschlag als durchschnittlich im Juli. Trotzdem sind die Grundwasserspiegel auf Rekordtief.Sagt wohl endgültig dass es nicht an der Hitze oder fehlendem Regen sondern an der Dummheit der Menschheit liegt. Wie gesagt wer 100lt Wasser hat darf halt auf Dauer nicht ungestraft 110 lt nutzen
Seit 3 jahrzehnten völlig unabhängig vom jährlichen niederschlag stetig sinkendIn dem Zusammenhang warad interessant, wia schnö da Grundwossaspiegel reagiert auf Niederschläge.
I hob gmoant kurzfristig, ob ma höhere Niederschläge va oan Monat überhaupt siacht.Seit 3 jahrzehnten völlig unabhängig vom jährlichen niederschlag stetig sinkend
War seit mai schon über durchschnitt als einziges bundesland. Aber hab meinen beitrag um ein Beispiel erweitert dass die Aussage verdeutlichtI hob gmoant kurzfristig, ob ma höhere Niederschläge va oan Monat überhaupt siacht.
Egal oder so.. ich frühstücke einmalAnhang anzeigen 10567820
Wer isst denn schon a gaunzes Haus?
So wie du Brote streichst....... ist es gut, dass du keine Häuser verputzt.
![]()
Lass ich noch durchgehen oder soGuten Morgen oder so![]()
Na Mahlzeit!Egal oder so.. ich frühstücke einmalAnhang anzeigen 10567820
Hab ich schon mal
So wie du Brote streichst....... ist es gut, dass du keine Häuser verputzt.
![]()
Wir könnten uns ein Lebkuchenhaus bauenWer isst denn schon a gaunzes Haus?![]()