- Reaktionen
- 160.783
- Checks
- 96
fleißig is oba anders - hääääääääääMahlzeit, Schnitzel Semmel,
Um zwei dann ins Home Office,
Um drei ins gym,
Um fümf ins Schweizer Haus![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleißig is oba anders - hääääääääääMahlzeit, Schnitzel Semmel,
Um drei ins gym,
Des nennt ma Effizienz.felißig is oba anders - hääääääääää
![]()
i würds eher "moch i murgn" nennenDes nennt ma Effizienz.![]()
Jo, eh i ah.i würds eher "moch i murgn" nennen
![]()
Mahlzeit, Schnitzel Semmel,
Um drei ins gym,
machen wir jeden AdventWir könnten uns ein Lebkuchenhaus bauen.. also so Anfang Dezember oder so
Super Idee!Wir könnten uns ein Lebkuchenhaus bauen.. also so Anfang Dezember oder so
äh ... ich würd eher eine Masse aus Eiweiß und Staubzucker zur Fixierung der Lebkuchenhausteile vorschlagenSuper Idee!I nimm d' Spax mit.
![]()
…..hin und wieder schonNa da hat wer einen Plan![]()
Naja, Arbeitstechnisch nicht, ABER…..fleißig is oba anders - hääääääääää
![]()
Eiweiß hob iäh ... ich würd eher eine Masse aus Eiweiß und Staubzucker zur Fixierung der Lebkuchenhausteile vorschlagen
Wirst lachen für die Mischung erfand der kochlehrer meines ältesten den Begriffäh ... ich würd eher eine Masse aus Eiweiß und Staubzucker zur Fixierung der Lebkuchenhausteile vorschlagen
Ehs machts mir an Gusta..Verspätet aber doch Mahlzeit!
Dafür gibts nachher noch einen Besuch im Eissalon![]()
Ehs machts mir an Gusta..
Ich werd wohl nach Feierabend beim Harrer in Sollenau vorbeischauen müssen..![]()
Abendessen heut liess ich weil way to lazy mal kochen.
Gebackenes kotlett mit pommes und champion/rindfleisch/paprika salat. Ok den gibts eigentlich nicht aber hab beim salatbuffet den rindfleischsalat und den anderen gemischtAnhang anzeigen 10568940
fährst du gar nicht weg?Heute beginnt da stress im urlaub,vorarbeiten fürs feuerwehrfest starten️
War ja im juni schon weg!fährst du gar nicht weg?