Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Soooo... gute Nocht nach dem Tag...

Anhänge

• 20220803_161430.jpg
    20220803_161430.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20220803_161226.jpg
    20220803_161226.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 7
  • 20220803_121213.jpg
    20220803_121213.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 7
ich kann Fremdsprachen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry konnte nicht widerstehen der war sowas von aufgelegt :hahaha:

Hab das Paddel im Auto immer mit und bleib fast jeden Tag stehen . Entweder alte Donau oder Neue Donau. So angenehm am Wasser.

Bei mir war's ja nicht Paddel - sondern Padel ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieder was gelernt.

bei uns wars auch so, meine frau hat frueher tennis gespielt, ich squash und wir hatten es sofort heraussen so das das spiel spass macht.

Ich hab weder Tennis noch Squash gespielt - beim Stellungsspiel zum Ball hab ich da sicherlich Nachteile, aber für den Schlag an sich ist's eher egal.

Ich hab weder Tennis noch Squash gespielt - beim Stellungsspiel zum Ball hab ich da sicherlich Nachteile, aber für den Schlag an sich ist's eher egal.
imo ist es total entschaeft durch das kurze feld und einmal aufkommen. wie gesagt es macht recht schnell spass, dadurch denke ich auch der erfolg 😀

Hab mich bei dem noch nicht genauer beschäftigt.Sieht aber für mich fast wie eine mischung aus Squash,Racketball und tennis aus.
:hmm: könnte die publikumswirksamen Elemente aller 3 vereinen. Sollte ich doch mal einen genaueren Blick darauf werfen.
Ein Spiel das mir sehr gefällt wird ja hier eher weniger gespielt
Kennst vielleicht Pelota

Ja, ist eine Mischung - man darf die Wände ins Spiel mit einbauen. Das gibt dem eine ganz eigene Dynamik. Ich find's nicht so hektisch wie Squash.

Pelota kenn ich Videos - aber mehr nicht.

Zurück
Oben