- Reaktionen
- 211.251
- Checks
- 78
Gestern waren im Schweizer Haus wegen Personalmangel 3 Stationen gesperrt 

26 Kellner und innen fehlen

26 Kellner und innen fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir aus kanns auch ganz zu seinGestern waren im Schweizer Haus wegen Personalmangel 3 Stationen gesperrt
26 Kellner und innen fehlen![]()
Du ungläubiger du…Von mir aus kanns auch ganz zu sein
![]()
Ich sag dazu nix26 Kellner und innen fehlen![]()
War gezwungenermassen einmal bei einer Firmenveranstaltung dort. Nein ein zweites mal sieht es mich garantiert nicht. Da hat jeder würschtlstand bessere QualitätDu ungläubiger du…![]()
Anscheinend a schlechte Charge dawischt..War gezwungenermassen einmal bei einer Firmenveranstaltung dort. Nein ein zweites mal sieht es mich garantiert nicht. Da hat jeder würschtlstand bessere Qualität![]()
Nö hab ein paar kollegen die sich nicht um die obligatorischen firmenveranstaltungen gedrückt haben und öfter dort waren. Hat in der kollegenschaft durchwegs schlechte kritiken bekommenAnscheinend a schlechte Charge dawischt..
Aber, ich kenn mich ja ned aus - war einmal dort und hab Pommes gessn..![]()
Du Banause duWar gezwungenermassen einmal bei einer Firmenveranstaltung dort. Nein ein zweites mal sieht es mich garantiert nicht. Da hat jeder würschtlstand bessere Qualität![]()
Ich sag dazu nix![]()
Wenn ich (was ich eh tunlichst vermeide) im Prater was essen gehe dann geh ich zum englischen Reiter.Irgendwer - kann mich beim besten Willen nicht erinnern wer - hat mir erzählt, dass die Luftburg viel besser ist und sogar Bio-Lebensmittel serviert... nachdem mich aber weder das Setting noch das Speisenangebot besonders reizen, ist das für mich eh wuarscht
noch nie gehört... vermutlich weil mich der Prater so gar nicht locktWenn ich (was ich eh tunlichst vermeide) im Prater was essen gehe dann geh ich zum englischen Reiter.
Naja wohnte eine weile Ausstellungsstrasse genau gegenüber der grünen hütte. Da ging man öfter hin weil man zu faul war nach feierabend noch weiter zu fahren. Essen ging ich dort allerdings nur im touristenfreien spätherbst/winter und da ist das eines der wenigen offenen lokalenoch nie gehört... vermutlich weil mich der Prater so gar nicht lockt
mit so einem Essen kann man mich gar nicht locken...Naja wohnte eine weile Ausstellungsstrasse genau gegenüber der grünen hütte. Da ging man öfter hin weil man zu faul war nach feierabend noch weiter zu fahren. Essen ging ich dort allerdings nur im touristenfreien spätherbst/winter und da ist das eines der wenigen offenen lokale
Obwohls auch die mir (fast)10€ smiley werte stelze servieren.damit kann man mich echt jagen![]()
Restaurant zum Englischen Reiter - Wiener Prater Stelze
Restaurant Wien am Prater: die beste Stelze der Stadt: Ihre lokale, österreichische, familiäre und heimische Küche mit einem großen Gartenwww.restaurantzumenglischenreiter.at
![]()
Ok, vasteckt im Spoiler
Hochosterwitz?
jep!Hochosterwitz?
Wie geht’s dem Tor?Ich bin erfolgreich aus der Firma geflüchtet
Zuerst Überstunden und dann wollte ich gerade das Auto starten geht das automatische Tor zu. Ich habs trotzdem raus geschafft Anhang anzeigen 10573042