- Reaktionen
- 840.874
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super viel spass noch, wie lange bleibst? mit family?sozusagen...war irgendwie heut auch keine sp schlaue Entscheidung am heißesten Tag in der Woche nsch Klagenfurt anstatt in die Berge zu fahren ...... aber jetzt bin ich wieder auf knapp 1000m und es ist angenehm...
![]()
Dreh und Trink.
Is des jetzt a Grund so zu reagierenMoch i , waun i zu wuat kum![]()
Aja stimmt des is joo ihr City... aber du hast a Aufenthaltsgenehmigung oder ?In der Industriemetropole gibt's mehr Leute ois nur mi . D' @Mitglied #560605 zum Beispü.![]()
Um Asyl hob i in NÖ aungsuacht.Aja stimmt des is joo ihr City... aber du hast a Aufenthaltsgenehmigung oder ?
am Sonntag fahren wir noch weiter nach Italien ans Meer...und Donnerstag gehts wieder zurücksuper viel spass noch, wie lange bleibst? mit family?
Wir sind dann auch bei der Hauptspeise
Mahlzeit alle miteinander
Wie wärs mit dem gleichen foto wennst fertig gegessen und getrunken hast
Is des jetzt a Grund so zu reagierenoder geht's da um so Sachen
...
![]()
Wie wärs mit dem gleichen foto wennst fertig gegessen und getrunken hast
Btw falls ihr einen knall hört.nur keine sorge das war dann nur ich.explodiert nach einer leckeren Grillereidas wäre eine kuriose Inschrift bei einem Grabstein
![]()
Skandal
Nö sonst würde ich auch nur schwer antworten können... warst das vor 15min eh nicht du?
na so ein GlückNö sonst würde ich auch nur schwer antworten können![]()