Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

cool wohin fahrts? wir waren mit den kindern immer in caorle wegen den sandstraenden.
ich bin ja nicht sooo der mainstreamer ... ich war einmal in meinem Leben am Strand von Carole um endlich nach mehreren Übernachtungen im Auto zu duschen ... 😉

fahren in ein kleines Kaff irgendwo zwischen Padova und Ferrara von wo wir uns dann einen nicht so stark frequentierten Strand suchen

ich bin ja nicht sooo der mainstreamer ... ich war einmal in meinem Leben am Strand von Carole um endlich nach mehreren Übernachtungen im Auto zu duschen ... 😉

fahren in ein kleines Kaff irgendwo zwischen Padova und Ferrara von wo wir uns dann einen nicht so stark frequentierten Strand suchen
😅 ich bin eher der kinder am strand ich in der strandbar typ 😂

das hab ich mir fast gedacht... ich bin mehr der Abwechslungstyp ... Chillen, Action, Kultur
naja, wir waren immer nur zu pfingsten oder so 2-3 naechte, mit schwester und ihre kinder und freunde. da waren gleich einmal 10-15 kinder auf an haufen, da war das program klar. 😅 so ist es mir egal wenn ich mit meiner frau alleine los fahre, haben wir meistens auch nix gebucht oder nur fluege aber mit kinder weiss ich immer gern wo wir landen 😅

naja, wir waren immer nur zu pfingsten oder so 2-3 naechte, mit schwester und ihre kinder und freunde. da waren gleich einmal 10-15 kinder auf an haufen, da war das program klar. 😅 so ist es mir egal wenn ich mit meiner frau alleine los fahre, haben wir meistens auch nix gebucht oder nur fluege aber mit kinder weiss ich immer gern wo wir landen 😅
10-15 Kinder ... 😳 ... mir reichen meine zwei ... aber die wissen mittlerweile, dass Urlaub auch bedeutet, Dinge zu machen, die Mama und Papa machen wollen und nicht nur, Spaß für sie zwei ... und zum Glück gefällt ihnen das meiste nach anfänglichen Überredungsversuchen letztendlich doch ... 😇

Du tuast im Auto duschen? 😀

10-15 Kinder ... 😳 ... mir reichen meine zwei ... aber die wissen mittlerweile, dass Urlaub auch bedeutet, Dinge zu machen, die Mama und Papa machen wollen und nicht nur, Spaß für sie zwei ... und zum Glück gefällt ihnen das meiste nach anfänglichen Überredungsversuchen letztendlich doch ... 😇
naja die waren eh selbst beschaeftigt jnd es waren ja mehr erwachsene dann zum aufpassen ;)

wir haben zwei grosse urlaube gemacht als ich ein kind war. 5 wochen durch peloponnese mit wohnwagen ohne klima nat im hochsommer und vier wochen italien bis zur mitte auch mit wohnwagen. aus heutiger sicht super.

meine frau und ich haben es dann so gemacht das wir zwar immer wieder badeurlaube wie caorle und so gemacht haben aber auch oefter mit ihnen staedtereisen. aber durch patchwork hatten wir immer sechs kinder mit, da musst schon mehr planen ;)

Guten Morgen liebe Nachbarn letzter Gruß aus Kärnten hatten gestern Abend ein Gewitter Super im Womo endlich Abkühlung
Schönen Samstag euch allen

Gruß an die Menschen mit seniler Bettflucht, der Rest kann noch liegen bleiben, kann man eh später nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben