- Reaktionen
- 80.387
- Checks
- 13
Und außerdem is "vier" zwölf Stundn vor 16 Uhr.irgendwo auf derrer welt is immer schon vier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und außerdem is "vier" zwölf Stundn vor 16 Uhr.irgendwo auf derrer welt is immer schon vier![]()
Für den Kreislauf Rotwein!"Kein Bier vor vier". Do is keine Rede davon, ob ma zum Frühstück Weißwein trinken soid oder ned.![]()
Gerne... i bräuchte jetzt zum Bogenschießen eh keinen...Guten Morgen kannst uns einen abgeben ?
ich fahr nie mit anderen auf urlaub. das war wegen der kinder, aber ansonste brauch ich das nicht mich im urlaub auch noch nach andere richten zu muessen die dann auch noch stress machen weil wir uns an nix halten und machen was wir wollen.wir sind zum Glück beide menschenscheu ... am liebsten Urlaub in der Kernfamilie an Orten, wo sonst niemand oder zumindest kaum jemand ist ... viele Menschen halten wir beide nur kurz und punktuell aus
mei doppler is ned alt!Für den Kreislauf Rotwein!
Apropos… Wer erinnert sich noch an die guten alten Doppler.
Das kenn ich von wo....wir sind zum Glück beide menschenscheu ... am liebsten Urlaub in der Kernfamilie an Orten, wo sonst niemand oder zumindest kaum jemand ist ... viele Menschen halten wir beide nur kurz und punktuell aus
Du kimmst jo ah aus'm Burgenlaund, oder?mei doppler is ned alt!![]()
Bist dir sicher dass du dich da nicht verschrieben hastFür den Kreislauf Rotwein!
Ich empfehle Messenien, Profitis Ilias.wir sind zum Glück beide menschenscheu ... am liebsten Urlaub in der Kernfamilie an Orten, wo sonst niemand oder zumindest kaum jemand ist ... viele Menschen halten wir beide nur kurz und punktuell aus
in podersdorf gibts an heurigen dort steht. “burgenlaendische magnumflasche 2 liter zum mitnehmen” in der karteDu kimmst jo ah aus'm Burgenlaund, oder?![]()
Ich empfehle Messenien, Profitis Ilias.
Domois, wia des nu a "normales" Gebinde woar, hod's eigentlich goar ned so schlechte Weine geben aus'm Doppler. Oba ah de 17 Schilling-Doppler. Do hod ma genau kriagt, wos ma zoiht hod.Für den Kreislauf Rotwein!
wie ich ein kind war ist jahrelang beim rausfahren aus rust ein schild gehaengt, wein zu verkaufen, “3x2 liter wein 100 schilling”Domois, wia des nu a "normales" Gebinde woar, hod's eigentlich goar ned so schlechte Weine geben aus'm Doppler. Oba ah de 17 Schilling-Doppler. Do hod ma genau kriagt, wos ma zoiht hod.![]()
Direkt vom Bauern, vielleicht sogoar steuerschonend ohne Etikett is wieder wos aunderes.wie ich ein kind war ist jahrelang beim rausfahren aus rust ein schild gehaengt, wein zu verkaufen, “3x2 liter wein 100 schilling”![]()
Fia de Finanzbeaumten unter uns: Des is natürlich frei erfunden, sowos hod's nie geb'n.Direkt vom Bauern, vielleicht sogoar steuerschonend ohne Etikett is wieder wos aunderes.![]()
Nein, nein…Bist dir sicher dass du dich da nicht verschrieben hast
eh klar, so wie den Weinskandal, den hats eh auch nie gegebenFia de Finanzbeaumten unter uns: Des is natürlich frei erfunden, sowos hod's nie geb'n.![]()
Können aber nicht viele sein . 2 liter Flaschen sind seit 20 jahren mindestens(ca solang bin ich in der Firma) die Ladenhüter im GlassortimentNein, nein…
Ich kenne ein paar sehr gute Gaststuben, wo der wieder aktuell wird.
Oft renovierte alte Schankanlagen.
Sind Abfüllungen von Fässern, die üblicherweise in Bouteillen gezogen werden.
Die Dinger kosten auch entsprechend.
Meiner Meinung noch woar des ah a Presse -Skandal, weil aus Diethylenglykol auf oamoi Glykol woarn is.eh klar, so wie den Weinskandal, den hats eh auch nie gegeben