G
Gast
(Gelöschter Account)
Du wärst trotzdem der ERSTE der jünger wird!Das schlechte Nsmemsgedächtnis ist bei mir keine alterserscheinung hatte ich schon immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wärst trotzdem der ERSTE der jünger wird!Das schlechte Nsmemsgedächtnis ist bei mir keine alterserscheinung hatte ich schon immer![]()
Die Ina Regen meinst?... ich wart' schon sooo auf Regen! Und der kummt net kummt net ... !
Sollt' ma vielleicht auf DIE Regen umwidmen...![]()
Brathuhn mit Reis.in die Runde!
Wos gibts heut zum Essn?![]()
Spätestens seit dem Kühlregal is es ihr egalDe oame Henn...
![]()
Spätestens seit dem Kühlregal is es ihr egal
Die wird aber im Kühlschrank nicht wieder lebendiger.gefüllt mit Gemüsereis wären der Henn lieber g'wen ...
Mund zu Schabel,Die wird aber im Kühlschrank nicht wieder lebendiger.
Mund zu Schnabel Massage ist seit dem der Kopf nicht mehr dran is schwierig.Mund zu Schabel,Massage wirklich schon zu spät? Soooo lange schon im Regal? .... Ok, was gibt's dazu?
![]()
... den hätte ich in einer stundenlangen OP schon transplantiert. Hab immer 2-3 als Reserve im TKMund zu Schnabel Massage ist seit dem der Kopf nicht mehr dran is schwierig.
Dazu Reis und Kartoffelsalat
Ich mach dann mal FeierabendGuten Morgen![]()
Wurden nicht auch verstorbene User gelöscht? Eventuell ist dadurch ein Teil verloren gegangen lgIch hab ja desöfteren geschrieben das mir die zahl der checks relativ powidl ist. Was mir aber auffällt ist das 2022 sich wohl sehr viele abgemeldet haben.Und ich komm trotz nachdenken meist nicht drauf wer.
Aber in zahlen gestartet 2022 :196
5 kamen dazu
Heutiger stand 179 das heisst 22 die ich bereits getroffen hab sind weg![]()
![]()
![]()
Genug vom Bett?Ich mach dann mal Feierabend![]()
Na das wär einmal ein ArbeitsplatzGenug vom Bett?![]()
Uff...fleißig fleißig!Na das wär einmal ein Arbeitsplatz
Nana, aus dem Bett hat mich um 6h der Wecker geholt, jetzt geht's wieder Heim und ab ins Wochenende![]()
Sch... Freitag..Bin erschöpft va gestern.Frei