- Reaktionen
- 24.344
- Checks
- 41
Sind wunderbare „Zäune“ und die Früchte mag ich auch.... also doch auf Kaktusfeigen umsteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wunderbare „Zäune“ und die Früchte mag ich auch.... also doch auf Kaktusfeigen umsteigen
das werden wie wohl zu verhindern wissen ... wenn @Mitglied #574153 wieder ein sexy Photo postet, läufts wiederSolange er nicht scheintot ist…![]()
Guten morgen welches denn?Guten Morgen oder schon Mahlzeit
Heute geht’s ins Museum![]()
Ich darf da nicht mitreden. Der „Kranke“ bin ich.Sag mal so meine Schwiegermutter R.i.p war im nachhinein betrachtet der normalste Teil der Familie meiner Ex-Frau![]()
nur wennst an einer spannenden Motorradstrecke wohnst ...Das ruhige Wohnen am Lande…
Allerdings fehlen die vermutlich ein paar Grad auf deine WoglfühltemperaturIch überlege grad ob ich nicht gerade wegen der aktuellen Wetterlage zum See fahre. Ich denk heute habe ich ziemlich freie platzwahl![]()
Mir scheint der Fred ist manisch-depressiv
heißt aber glaub‘ ich jetzt bipolar…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich darf da nicht mitreden. Der „kranke“ bin ich.
Ich habe da ein paar kleine Zweifel…das werden wie wohl zu verhindern wissen ... wenn @Mitglied #574153 wieder ein sexy Photo postet, läufts wieder
Die B119 ist eine klassische Organ Spender Streckenur wennst an einer spannenden Motorradstrecke wohnst ...
ja sehr spannend wieviele am sonntag vormittag oder späten nachmittag mit dem hubschrauber geholt werden weil sie sich wie immer überschätzennur wennst an einer spannenden Motorradstrecke wohnst ...
man muss nicht organ spenden du darfst sie auch behalten ggDie B119 ist eine klassische Organ Spender Strecke
Wie gesagt ich mag es heiss. Da ich aber auch eisschwimmen geh ist mein temperaturspektrum hoch.Allerdings fehlen die vermutlich ein paar Grad auf deine Woglfühltemperatur
ich fahr ja gerne Motorrad, aber sicher nicht, wenn alle anderen auch fahren und zumindest bis jetzt offenbar immer mit ausreichend Reserve ... wenn ichs mal wirklich schnell wollte, würd ich eher auf eine Rennstrecke gehenDie B119 ist eine klassische Organ Spender Strecke
ich geh auch hin und wieder eis schwimmen meistens ein cornetto das rinnt ned soWie gesagt ich mag es heiss. Da ich aber auch eisschwimmen geh ist mein temperaturspektrum hoch.
hab wohl von beiden seiten eher die Extremwerte vererbt bekommen
![]()
Durchschnitt ist eh langweiligWie gesagt ich mag es heiss. Da ich aber auch eisschwimmen geh ist mein temperaturspektrum hoch.
hab wohl von beiden seiten eher die Extremwerte vererbt bekommen
![]()
es gibt momente da ist es egal wie du fährst und du bist trotzdem ohne chanceich fahr ja gerne Motorrad, aber sicher nicht, wenn alle anderen auch fahren und zumindest bis jetzt offenbar immer mit ausreichend Reserve ... wenn ichs mal wirklich schnell wollte, würd ich eher auf eine Rennstrecke gehen
den @Mitglied #574153 oder den Thread ...Ich habe da ein paar kleine Zweifel…
Ich begrabe ihn jedenfalls nicht mit Bildern von mir.
Ich liebe ja die besonders „Cleveren“.Die B119 ist eine klassische Organ Spender Strecke
ist bei mir in 38 Jahren B-Schein und 21 Jahren A-Schein zum Glück noch nie vorgekommenes gibt momente da ist es egal wie du fährst und du bist trotzdem ohne chance