- Reaktionen
- 45.183
- Checks
- 3
Es schüttet aus Gießkannen ...gibts endlich Regen bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es schüttet aus Gießkannen ...gibts endlich Regen bei dir?
Zeitreise?Die Schillinge?
...vielleicht kann Herr Fendrich sie gebrauchen?die Lire, die noch irgendwo in einer Lade oder Box liegen müssen
In Irland wäre das ein Perpetuum Mobile gewesen.Eh aber wie beim tagesausflug und leichtem Regen . Da schätzte man den zwar dort typischen aber leichten Regen als nicht bedeutsam genug ein um wegen einer vergessenen regenjacke abzubrechen
die Lire, die noch irgendwo in einer Lade oder Box liegen müssen
Mir scheint der Fred ist manisch-depressiv
So ruhig? Ist doch gar kein Jacky in Aussicht![]()
Ich hab da einen Schatz....Anhang anzeigen 10583219
also aus Gießkannen nicht 'wie aus Gießkannen' ... alles klarEs schüttet aus Gießkannen ...![]()
Solange er nicht scheintot ist…Mir scheint der Fred ist manisch-depressiv
heißt aber glaub‘ ich jetzt bipolar…
Ja… aktuell machen mir rein meine mediterranen Pflanzen keine Sorgen.also aus Gießkannen nicht 'wie aus Gießkannen' ... alles klar
... Drahtesel braucht an neuen Schlauch - damit ich mich damit schlauch'....Guten Moegen allesamt!
Alles trocken geblieben. Musste den Kunstregen starten.
Heute geht’s auf eine größere Runde mit dem Drahtesel.
Was habt ihr vor?
das linke Bild unterscheidet sich vom rechten durch 5 Fehler - bitte ankreuzen
Eigentlich wollten wir SUP auf der alten Donau. Aber bei dem Wetter mal schauen und Alternativen suchenGuten Moegen allesamt!
Alles trocken geblieben. Musste den Kunstregen starten.
Heute geht’s auf eine größere Runde mit dem Drahtesel.
Was habt ihr vor?
Oh... Perimeterwartung.... Drahtesel braucht an neuen Schlauch - damit ich mich damit schlauch'....
... Beikrautmanagment, Außenwirk.. ähh Anstrich erneuern, Regengott spielen ...
Aber - abwarten. Frau ist krank - könnte C sein...![]()
Wie sagte inlängst ein Meteorologe? "...die Mediterranisierung schreitet voran..."Ja… aktuell machen mir rein meine mediterranen Pflanzen keine Sorgen.![]()
Drachensteigen?Eigentlich wollten wir SUP auf der alten Donau. Aber bei dem Wetter mal schauen und Alternativen suchen
Schwiegermutter is nicht mitDrachensteigen?
Gemütlich frühstücken, bis dahin kommt die SonneEigentlich wollten wir SUP auf der alten Donau. Aber bei dem Wetter mal schauen und Alternativen suchen
Heurigenrundgang!Drachensteigen?
Die fliegen ohnehin nicht besonders hoch.Schwiegermutter is nicht mit![]()